Wer hat dieses Problem?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Anscheinend haben einige User das Problem, dass sie sich nach (scheinbar) erfolgreicher Accountübernahme zwar auf Werder.de einloggen können, nicht aber als eingeloggter User ins Forum kommen.

    Wer hat dieses Problem auch?

    Sind bei euch der "Account für werder.de" und der "verknüpfte Forenaccount" verschieden (also unterschiedliche Usernamen)?
     
  2. Sind bei mir unterschiedlich.

    Werder = studiobremen1 (WEIL Kleinschreibung verlangt!)
    Forum = StudioBremen1

    Leute die mit dem Reinkommen nen Problem haben, sitzen alle auf der Ersatzbank. :D
     
  3. Ja, Smartsurfer hat das Problem auch. Er hat seinen Account übertragen, ist auf der Hauptseite eingeloggt, aber nicht im Forum und kann sich da auch nicht einloggen. Wenn er seinen Account nochmal übertragen will, wird ihm gesagt, dass seine Daten bereits gespeichert wurden. Einen neuen Account kann er nicht anlegen, da dann die Fehlermeldung "Not Found 404" kommt.
     
  4. :tnx: Es gibt ja mittlerweile eine Hand voll Threads, die dieses Thema beherrscht!

    Ich habe übrigens mal vertrauensvoll meine Daten an Yps-Gimmick weitergegeben, vielleicht wird er da ein bißchen schlauer draus ;)
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich geh mal weiter meiner Mission als Botschafter nach....

    Jen0405:

     
  6. Meine Daten sind zur weiteren Bearbeitung auch schon im www unterwegs. :lol:
     
  7. und wo? bei wem?
     
  8. Bei mir war es so.
    Werder HP: schuettler
    Forum: Schüttler
    Ist schon komisch,das ganze. Warten wir mal ab.Möchte trotzdem gerne meinen alten Account wieder.
     
  9. :p Beim Orakel. :lol:

    Bei nem Tavernenbesatzungsmitglied. Das versucht sein bestes.
     
  10. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte heute morgen auch das Problem, jetzt hat es scheinbar geklappt
     
  11. Wenns klappt kannst du ihn/sie ja mal empfehlen ;)
     
  12. Bitte überweisen Sie den Betrag von 1000,- € binnen 12 Stunden auf unten angegebenes Konto.

    :lol:
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wer von Euch hat denn eine Bestätigungsmail erhalten, auf den Link geklickt und immer noch das Problem?
     
  14. StudioBremen1
     
  15. Ich komme leider gar nicht erst zur erfolgreichen Accountübernahme.

    Bei mir wird immer moniert das mein Nick HHF schon vergeben ist und dieser zu ändern sei. Den darf ich aber gar nicht selber ändern ...

    Schon bescheiden, werder.tv kann ich so nun auch nicht nutzen ... :roll: ;)
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Okay. Du hast den Link angeklickt, Dich dann hinterher auf der Hauptseite mit dem neuen Benutzernamen eingeloggt, aber wenn Du auf das Forum klickst, bist Du dort nicht eingeloggt?
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Jen0405
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Okay, Shawn Styne betrifft es auch. Jetzt mal eine dumme Frage: Um wieviel Uhr habt Ihr die Daten übernommen, bzw. Euch auf der Hauptseite mit der Übernahme der Altdaten registriert?
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Jen0405: ca. 18.30 Uhr

    (Bestätigungsmail kam um 18.48)
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mist, eine Theorie nach der anderen, die ich hatte, zerbröselt hier.:zweifeln: