Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hier ist Bier, falls jemand will

2. So ist das gedacht. Meines Wissens gibts da keinerlei Regeln, es darf eigentlich alles gezeigt werden, wofür man nicht mehr als ein Mikro und eine kleine Bühne braucht

3. Hört sich witzig an. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Wirst du auch was aufführen?

4. Wenn ich da auf der Bühne bin, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Club ist nach 2 Minuten komplett leer, oder die fragen mich nach Tourterminen und ich muss verdutzt überlegen, wie ich aus der unfreiwilligen Komik ein echtes Programm erstelle. Also nein. Vor 3 Jahren hab ich mal ein paar Mal bei Karaoke mitgemacht, aber das ging auch erst nach dem zweiten Bier

5. Okay alles klar ich glaube ich habe ein Bild :lol:

6. Hatte erst Karake geschrieben...klingt wie Karaoke mit 8 Mikros.

7. Ich hab's mir gedacht :D wäre auch mal ne Idee.
    Apropos... Ich finde wir sollten mal eine Karaoke-Party hier in der WG machen

8. Dann mach ich den Folk-Vogel...

OceanChild gefällt das.
  9. * @LotteS Kakao mit extra viel Sahne und Streusel rüberschieb*

irgendwie hab ich immer noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder einfügt :denk:

LotteS gefällt das.
  10. Ich mag Fiddler's Green

11. Ich auch :) Hab sie vor 2 einhalb Jahren bei der Eisheiligen Nacht live gesehen

12. Runrig ist auch cool

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154

OceanChild gefällt das.
  14. Ich mag auch die Pogues. Vielleicht sing ich auch das hier:

So besoffen wie Shane werd ich aber nie sein

15. Bitte :knutsch:

16. Hab mich grade erinnert dass ich mal beim Contest mit Runrig angetreten bin und das ziemlich gut angekommen ist. War damals Position 3 in Contest Nr. 15 (!)

17. Da war ich glaub ich noch nicht dabei.

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    *bei YT eintipp* :D

19. Den typischen Alkoholpegel von Shane McGowan hat hier glaub ich noch niemand je erreicht und das ist auch gut so

20.  
    LotteS gefällt das.