Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut. Bin inzwischen auch wirklich wach und habe mich durchgerungen beim WVSC mitzumachen. ;)

2. Hi!

3. Sehr fein.....:D

@animaus und melä

hallöchen! :)

4. Speiseplan von heute gewünscht? ;)

5. Ich auch ich auch bitte

6. Frisch aus dem Pizzaofen
    Elsässer Flammkuchen dazu grüner Salat 3,50 €
    Stammessen
    gepökeltes Schweinerippchen mit Rotkohl und Porree 3,30 €
    Aus der Pfanne
    Ravioli mit Wildfleischfüllung dazu Pilzsauce 3,70 €
    Menü 1
    Hähnchenkeule mit Pommes Frites und Krautsalat 3,50 €
    Menü 2
    Rinderroulade "Großmütterchen Art" dazu Mischgemüse und Porree 4,40 €
    Menü 3
    Heringsfilet "Hausfrauen Art" dazu Kartoffeln 3,50 €
    Menü 4
    Schweinerückensteak mit Kräuterbutter Salatgarnitur und Pommes Frites 4,20 €
    Fleischlos
    Germknödel gefüllt dazu Vanillesauce 3,00 €
    Eintopf des Tages
    Kartoffelsuppe 1,40 €

7. Jammi :applaus:

8. Wäre super. Nur ins Outback ;) werd ich es heute wieder nicht schaffen. Habe um 14 Uhr einen Termin. Aber als Inspiration, was man so essen könnte wäre es schon eine Hilfe! ;)

Edit: Beitrag begonnen - Arbeit rief - Beitrag vollendet - Zug abgefahren :)

9. Der läuft wirklich durch so einen Pizzaofen durch und dann heiß auf den Teller.

10. Voll lecker. Ich hab auf mein Seelachs heute Mittag gar keine Lust.

11. man, da werd ich glatt neidisch. und wir haben jeden tag trockenes brot =S

12. Habt ihr keine Kantine?

13. Wir kriegen jeden Tag frisches Brot (aber skandinavier können das einfach nicht) und kram zum draufpacken. Aber that's it. Gerade jetzt in der kalten Zeit wäre es nett, mal was warmes zu essen zu kriegen. Wir haben ja noch nicht mal ne Mikro, dass wir uns selbst was warm machen könnten...

14. Oh das ist natürlich blöd.

15. Inwiefern lässt Du Dich inspirieren?

16. Japp. Die meisten hier mosern dauernd rum. Aber wir sind einfach ein zu kleiner Betrieb, als dass sich ne Kantine lohnen würde. Wenn, dann müssten wir wohl für das ganze Gebäude was machen, aber das lässt sich wohl auch nicht durchführen. Also bliebt es wohl beim Brot.

17. Dann muss es wohl bei Kaffee und Tee bleiben zum Aufwärmen

18. Wenn man so liest, was man alles essen könnte, hilft es mir zu entscheiden, was ich essen will -> und dann esse ich das. Entweder gibts das in der Kantine oder ich muss eben raus.

19. japp, ich will gar nicht zählen wie viele Tassen Tee und Kaffee hier am Tag so weggehen *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.