Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

  1. FC Bayern München

    84 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schalke 04

    31 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wenn's nicht Werder wird, ist mir das komplett egal

    53 Stimme(n)
    31,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na gut, von mir aus die Bayern, interesssiert am nächsten Morgen sowieso niemanden mehr.
     
  2. Hauptsache wir werden Dritter.
     
  3. :tnx:
    Zumal ich keiner Werkself die Daumen drücke.
     
  4. Schalke soll's machen. Die haben's einfach mal verdient, das muss doch der größte Schalke-Hasser zugeben!? Klar, es gibt wohl die geringste Aufregung, wenn es die Bayern mal wieder machen und sympathisch sind sie ja auch :)rolleyes:), aber es ist doch ziemlich langweilig.
     
  5. Da ich es weder den Schalke- noch den Bayern-Fans gönne, wähle ich die sympathischere Mannschaft: die Low-Budget-Kicker aus der verbotenen Stadt! Aber selbst wenns die Bayern schaffen, wäre ich schon sehr zufrieden, wenn wir dann Dritter werden.
     
  6. Schalke, nur nicht die sch*** Bayern...
    die werden sogar in Österreich gehasst!:beer:

    Schade, dass Werder nicht vorne mitspielt, die wären mir sonst am Liebsten!:svw_applaus:
     
  7. Auf gar keinen Fall Schalke 05 und Felix!
    Schlimm genug die Meisterschaft von Golfsburg letzte Saison,das Gelaber der sogenannten Vfl -Fans war/ist unerträglich,obwohl schon merklich ruhiger geworden :grinsen:
    Gewinnt Felix jetzt nochmal gibts wieder einen Riesen Hype um den Mann und die Schalker sind dann sofort die tollsten ( Sind vom Charakter ähnlich den HSV-Fans!)
    Wie viele andere vor mir bin ich auch der Meinung Bayern sollte Meister werden.Gilt als normal und interessiert nach ein paar Tagen eigentlich niemanden sonderlich....:roll:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werder, am Grünen Tisch. Die sinnvollste Option, die uns noch bleibt. :tnx:
     
  9. Jeder aus Bayern und wenn wir nicht auf deren 3. Platz schielen würden, dann von Schalke und Leverkusen natürlich Leverkusen. Schalke wäre mir auch recht, denn die Liste der Deutschen Meister liest sich ziemlich langweilig - Abwechslung ist da mal gut.
     
  10. Lieber Beiern als Schlacke. Wäre Vizekusen noch im Spiel, hätte ich es denen gegönnt. Aber mit denen kann man ja wirklich nur noch Mitleid haben...
     
  11. mir wäre es hier im pott dann doch wichtiger, dass schalke seine serie ohne meistertitel fortsetzt, als dass bayern mal wieder ein häkchen dahinter setzt.
     
  12. wenn es nach mir geht, dann wird bayern oder dortmund meister. selbst wenn mir so manches spiel der schalker unterhaltsam war und ich fm diesen erfolg gönnen würde, hoffe ich das sie es nich packen werden. leverkusen hätte es sicherlich verdient und hat eine starke mannschaft aber sie verlieren sehr viel an boden und es wird sehr sehr schwer den hebel wieder um zu legen auf erfolg. eine weitere meisterschaft von bayern ist zwar nicht so toll aber um einiges besser als wenn die bis über ihrer ohren verschuldeten schalker die schale holen.
    warum dortmund? also ich finde man muss respektieren was die dort gemacht haben. die fehler der vergangenheit wurden nicht einfach runtergespielt wie bei schalke sondern es wurde ein sparkurs durchgeführt und eine neue mannschaft aufgebaut.
     
  13. Nachdem ich diese Saison beide Mannschaften im Weserstadion gesehen habe:

    Schalke: Unansehnlicher unattraktiver Fußball/viele Fouls/Spielzerstörer

    Bayern: Hoher Unterhaltungswert, allein der Spielzug zum 1:2 (glaube ich) über van Bommel,Lahm,Robben Weltklasse/Spielpartner für Werder

    Außerdem hat van Gaal einen hohen Unterhaltungswert, bestimmt gut holländisch Kaffetrinker

    Und: Soll ich mir meinen Ärgerspruch für jüngere Schalkefans nehmen lassen: "War ihr Vater eigentlich schon geboren, als Schalke das letzte Mal deutscher Meister wurde?" Nö.

    Bayern machts und ihnen gönne ich es wegen der attraktiven Arbeit auch!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eines darf man auch nicht vergessen... seit Bestehen der Bundesliga war Schalke noch NIE Deutscher Meister... alleine deswegen muss dies so bleiben. ;)
     
  15. Hauptsache nicht Schalke !!!!!!!!!!:wild:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.