Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

1. FC Bayern München

84 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schalke 04

31 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wenn's nicht Werder wird, ist mir das komplett egal

53 Stimme(n)
    31,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe lieber 17 van Gaals in der Bundesliga als einen Magath.

Aber da drehen wir uns im Kreis.

Außerdem wird Bayern sowieso Meister.

2. Ja. Und was hat die Aussage jetzt mit meiner zu tun? Es gibt nun mal ne Menge Erfolgsfans und bei Bayern in ganz besonderer Konzentration. Meistens sind das nicht diejenigen, die ins Stadion gehen, aber wenn ich z.B. hier in der Gegend Leute sehe, die ohne jeglichen Bezug zu München oder Bayern mit Ribery-Trikot rumlaufen und nicht sachlich argumentieren können, sondern immer nur mit einem inhaltslosen "Bayern ist geil" ankommen, kommt's mir nun mal hoch. Diese Leute gibt es bei vielen Vereinen und leider auch bei uns, aber nicht in dieser extremen Zahl und für mich ist das einer von vielen Gründen, auf Bayern als Meister zu verzichten.

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei die Zahl derer bei uns auch deutlich steigt.

Das bringt der Erfolg (leider) auch mit sich.

4. Rein Rational betrachtet bin ich für die Bayern.

Bayer04 hat gefälligst einzubrechen, damit wir die Chance auf den 3.ten Tabellenplatz nutzen können. Bleiben also noch S04 und die Buyern übrig.

Für mich ist es das geringere Übel, wenn die Bayern aus München Meister werden. Bringt die geringste Aufregung mitsich. Schalke darf unter Magath gerne noch ein wenig länger dem Titel hinterherrennen und aufzeigen, dass es auch ohne aufgeblähten Kader unter der Belastung von drei Wettbewerben leistbar ist.

Deshalb. Viel Glück Bayern.

5. Vizekusen? wenn wir in Dortmund gewinnen, jagen wir den 3. platz
    Schlacke0815? denen gönne ich keine Erde für`n Acker
    Bauern? Meister, naja, wen interessiert es?

6. Jarvis

Jarvis Guest

Ich muss sagen, dass es mich auch für St. Pauli, VfL Osnabrück oder den SC Freiburg freuen würde. Aber am liebsten (und am realistischsten ;) ) ist mir dann doch Werder. Ansonsten ist es mir eigentlich total egal, wenn ich nur die Auswahl zwischen solchen Unsympathen habe. In der Liga würde ich es neben den genannten höchstens noch Gladbach gönnen...

7. DepoV

DepoV

:tnx:
    Genauso sehe ich das auch. Entweder jubelnde Schalker oder desinteressierte Bauern - ich mag beide Lager nicht, von daher freu ich mich am ehesten, wenn sich keiner freut. ;)

Zudem muss Werder noch nach Schalke und sollen da gefälligst drei Punkte einfahren, die dem Gegner dann in der Meisterschaft fehlen sollen.

Pro Bayern

Leverkusen soll noch nicht mal Dritter werden - warum, wieso, weshalb brauch ich wohl nicht näher zu erläutern :p

8. nicht dem FC Sch...04,denn schalke04 kenne ich nicht*gg*

9. Wünschen würde ich mir nur Werder. Logischerweise.

Bayern oder Schalke?
    Das geringere Übel wären wohl tatsächlich die Bayern, wie es hier schon beschrieben wurde. Nach drei Tagen interessiert es niemanden mehr.
    Und Schalke? Ich würde es denen ja tatsächlich mal gönnen, so nach 52 langen Jahren, aber aufgrund deren teils unschönen Fußballs sieht die Sache dann doch ein klein wenig anders aus.. :roll:

Leverkusen hätte es sicher verdient gehabt. Aber bei denen trat die Angst vor einen Titelgewinn ja schon ziemlich früh ein in dieser Saison. :D
    Insofern sollen Schalke und Bayern das unter sich aus machen.

Der bessere wird's schon machen. Darum geht es ja schließlich in der Meisterschaft.. :roll:

10. von mir aus jeder - bis auf die sch*** Bazn. :wild:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dem ist nichts hinzuzufügen...

12. BASS-D

BASS-D Guest

...sicher Ironie..?oder?

Nenn mich den "schussligen Schüssling":D

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    SCHALKE und HAMBURG GEHEN GAR NICHT als DM
    LEVERKUSEN ist immer lustig, wie sie die Chance regelmäßig verspielen... mir würde was fehlen, wenn es doch mal klappt.
    BAYERN geht zwar auch nicht... aber jucken tut mich das anders als bei S04 und HSV nicht, wenn ich sie "feiern" (*lach*) seh.
    Am liebsten dann doch lieber WERDER... "gefolgt" von Optionen wie STUTTGART & DORTMUND.

14. Bayern! denn Schalke erst wenn die 100Jahre rum sind:D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann erst recht nicht mehr... :D

16. Och, wenn S04 Zweiter wird und in den nächsten Jahren mit FM konstant oben angreift (DM inkl.) kann Leverkusen diese Saison gerne Meister werden.

17. ich will nicht münchen ,einfach aus dem allgemeinen bayern münchen hass grund, und nicht schalke weil die schon soo lang kein meister waren und ich das witzig find :D

aber da leverkusen unrealistisch ist und somit für werder die chance auf den 3. platz verbaut wird muss es ja einer werden :(:wild:

lassen wir den meister titel diese saison einfach weg :D

18. Schalke für gefühlte 5 Minuten und dann dreht Bremen das Spiel doch noch und wird Meister.:applaus:

19. Da sieht Papst Benedikt wohl eher noch Vaterfreuden entgegen, als dass dein Wunschtraum in Erfüllung geht. Werder landet am Ende auf Platz 3, vor Lügenscheid und Leverkusen.

20. Ich wusste gar nicht, das unser Papst Papa wird. Ich dachte, er hätte ein Keuschheitsgelübde abgelegt. Sachen gibt es. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.