Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

  1. FC Bayern München

    84 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schalke 04

    31 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wenn's nicht Werder wird, ist mir das komplett egal

    53 Stimme(n)
    31,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magath soll´s nicht werden. Der geht mir mit seiner medial inszenierten Zurückhaltung gehörig auf die Ketten. Meinetwegen Schalke - aber nicht heute und nicht morgen.

    Ansonsten isses mir egal, sofern es nicht Werder wird.
     
  2. werder bremen
     
  3. mal einen satz herausgebracht, der sich an alle regeln der deutschen sprache hält. meinen glückwunsch dazu:cool:

    btt: ich hoffe schalke wird´s. dann hab ich ein ganzes jahr spass daran das meinen besten freunden (bvb-ler) vorzuhalten. und immer wieder bayern ist mir zu öde. und nächste saison dann bitte werder wieder mal ganz vorne:svw_applaus:
     
  4. Dann bist Du sithlord1981 ? Die Beiträge sind so ähnlich:lol:.
     
  5. Ich habe den Tabellenrechner jetzt mehrmals bemüht, wobei ich die Spiele von Werder mit der grünen Brille (66 Punkte) und alle anderen Spiele sehr neutral und objektiv gewertet habe. Es kommt immer das gleiche Ergebnis. Werder wird Meister:applaus:
     
  6. Ach das fürht jetzt zu lang. Aber ich kanns gerne mal bei Zeiten ausführen. Ist aber durchaus ernst gemeint. Darum reagiere ich auf dieses "Bayern tut alles für den deutschen Fußball" etc. pp Gelaber sehr gereizt.
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Eine schwere Frage. Bayern oder Schalke. Kommt mir vor wie Pest oder Cholera (überspitzt).

    Ich mage beide nicht, sie führen die Liste der unbeliebten Vereine bei mir an (mit Abstand). Deswegen entscheide ich mich für egal, weil ich nicht behaupten möchte, einem von beiden mehr die Daumen zu drücken.

    Und das es Leverkusen nicht wird finde ich auch irgendwie lustig. Die sind irgendwie die Deppen der Liga. ^^

    btw: Dortmund würde ich es auch nicht mehr gönnen, im Gegensatz zu früher. Das nur mal am Rande.
     
  8. ja genau :D gut gefunden :applaus::applaus:
     
  9. Ich hatte mir aus den Top3 eigentlich Leverkusen gewünscht, aber die verspielen wieder mal alles.

    Beim jetzigen Zweikampf tausend mal lieber die Bayern als Schalke.

    Bei Bayern ist es nichts besonderes, wenn die zum drölfzigsten Mal Meister werden. Schalke darf nie Meister werden, gleiches gilt für den HSV. ;)
     
  10. Magath ist schon jetzt nicht mehr erträglich!

    Dann heben er und andere (vor allem aber die Blöd und die Schlackies) komplott ab!!
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: So blöd es klingt. Wenn Bayern Meister wird ist das ja doch eher normal. Da kräht dann ein paar Wochen später schon kein Hahn mehr danach. Bei Schalke würde allerdings eine blau-weiße Euphorie durch Deutschland gehen, die Medien ausflippen und und und. Wobei ich mir bei Schalke sowieso sicher bin: Wenn sie dieses Jahr Meister werden, ist die Erwartungshaltung so groß, dass die Mannschaft im nächsten Jahr daran zerbricht. Bestes beispiel ist Wolfsburg.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Richtig. Und jeder Schalker und alle die es dann noch werden, werden ihre Farben zur Schau tragen. Fürchterlicher Gedanke.
     
  13. Das mit der Euphorie in ganz Deutschland bezweifel ich!

    In WERDER-Land und bei allem Vernünftigen wird das nicht passieren. Aber natürlich gibt es zu viele Bekloppte, die dann ausflippen.

    Dann wird Magath auch sofort nach dieser Saison wieder gehen, weil er ja sein Ziel erreicht hat und Trainer bei einem anderen Verein werden, um sofort wieder Meister zu werden und den Heiligenschein zu erwerben!

    Vorschlag: er geht zu Blau-Weißen, z. B. Bochum! :D

    (Täte mir nur um HH dort Leid!)
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn Dortmund verliert halte ich sogar noch das Double für Werder möglich möglich.

    Schalke - never
    LEVERKUSEN - maximal Vize
    BAYERN - Möchtegern Meister

    Bleibt noch?
    RICHTIG! :svw_schal:
     
  15. Falsch. Möchtegern Meister bedeutet, dass es noch nie Meister ist. Falsch eingeschätzt.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch! Möchtegern Meister bedeutet, das man es gerne sein möchte, aber aktuell nicht ist.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angesichts 10 Punkten Rückstands zur Tabellenspitze wird es Werder wohl kaum mehr werden. Bayer knickt wieder einmal ein, wenn es drauf ankommt... bleibt nur eine vernünftige Lösung:

    Die Schale darf in diesem Jahr gar nicht vergeben werden! :tnx:
     
  18. du willst uns also in sachen deutscher sprache erzählen was richtig und was falsch ist
    auch mal nicht schlecht aber lachen tu ich trotzdem :lol:
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieso 10 Punkte? Die Bayern haben doch nur noch 8 Pkt Vorsprung und wie oben beschrieben, kommen die anderen vor Werder als Meister ja nicht in Betracht.

    Und ich denke, dass der Vorsprung der Bayern am Samstag auf lächerliche 6
    Punkte schrumpfen wird.
     
  20. Leverkusen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.