Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

  1. FC Bayern München

    84 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schalke 04

    31 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wenn's nicht Werder wird, ist mir das komplett egal

    53 Stimme(n)
    31,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Wünschen" ist sicher nicht das richtige Wort, aber Bayern soll es nicht werden, von daher habe ich Schalke gewählt. :o
     
  2. :tnx: geht mir genau so, hätte es am meisten Leverkusen gegönnt!
     
  3. Am liebsten Werder, aber das geht ja nicht wirklich. Dann entweder Bayer oder die Bayern. Bloß nicht Schalke!
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schwanke hier zwischen Bayern und komplett egal.

    Mir ist es so ziemlich egal, aber eben nicht komplett egal.

    Bayern ist mir lieber als Schalke, weil ich es Magath absolut nicht gönne... dem hätte man 99 die Trainer-Lizenz entziehen sollen :wild:

    Und nach Wolfsburg noch eine "Firma" die Meister wird? Ne, auch nicht.

    Also auf jeden Fall eher Bayern, aber eigentlich ziemlich egal.
     
  5. Das ist eine Umfrage unter den Werder Fans. Also halte dich bitte zurück. Deine Stimme zählt nicht.:D
    Ich würde es auch den Bayern aus den hier genannten Gründen am ehesten wünschen, wenn nur dieser arrogante Trainer nicht wär. Dem gönne ich gar nichts.
     
  6. Aber ich habe schon gevotet :D :p
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde den wirklich lustig... auf jeden Fall lieber der als Magath.

    van Gaal hat teilweise komische Methoden und trifft seltsame Personal-Entscheidungen... aber er scheint damit Erfolg zu haben (was in der Hinrunde mal ganz anders ausgesehen hat).

    Sollten die Bayern auch noch in der CL ins Halbfinale kommen (vielleicht noch mehr) und man in der Liga nicht ganz abrutscht, wird man ihn (zurecht) als guten Trainer feiern.. vielleicht sogar ohne dass er einen Titel holt.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm...

    Bayern
    + kein Hahn kräht da lange nach, wenn die Meister werden.
    + teilweise ganz schöner Fußball
    + gute Einzelspieler
    - unsympathische Spieler
    - unsympathischer Trainer
    - unsympathisches Umfeld
    - unsympathische Fans
    - immer wieder Bayern -> langweilig
    - am Ende quatschen wieder alle von "Schalke, Meister der Herzen"
    - Arroganz
    insgesamt: 3-7= -4

    Schalke
    + Bayern gewinnen ihren x'ten Titel nicht
    - unsympathischer Verein
    - unsympathischer Trainer
    - unsympathische Fans
    - man bekommt ewig zu hören, dass sie Meister werden.
    - "Meister der Herzen" ist mir immer noch lieber als "Meister der Bundesliga"
    insgesamt: 1-5= -4

    Tja... das ist echt 'ne Auswahl...

    Da es rein rechnerisch noch möglich ist, wünsche ich mir Werder als Meister :) Sobald das nicht mehr möglich ist, rechne ich nochmal nach.
     
  9. Solange er keinen Titel holt, können die den ab feiern, so oft sie wollen. Aber das ist ja die Zwickmühle. Der Mannschaft gönne ich durchaus die Meisterschaft (eher als Schalke), aber dieses andere Gesochs, was da was zu sagen hat, denen gönne ich nicht mal das schwarze unterm Fingernagel.
     
  10. Bloß keine Meisterschaft für Magath, die Medien wären nicht mehr erträglich. Und dass Schalke seine Serie beenden würde, macht es auch nicht besser.

    Pro Werder.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde es ja wohl Bayer gönnen. Aber ich hoffe lieber darauf, dass die noch einbrechen und Werder den 3. Platz erobern kann. Dann bleibt leider nur noch Bayern übrig, schlimm genug, aber immer noch besser als Schalke...
     
  12. einfach mal n jahr gar keine meisterschale verteilen
     
  13. Also Grundgesetze soll man nicht ändern! Und ein solches lautet nun mal "Schalke wird nie Meister"!
    Ich finde daran sollte sich auch der Fußballgott halten.
    Ich stell mir mit Grausen vor wie Felix Magath nach dem letzten Spieltag mit süffisantem, selbstzufriedenem Grinsen in seiner Tasse rührt und mit lieterweise Kräutertee von den Schalkern überkippt wird.:wall:
    Also dann lieber die gewohnte Arroganz der Bayern ertragen! (wer hat sich blos so blöde Treats wie diesen ausgedacht ???):stirn:
     
  14. Die Bayern machen den deutschen Fußball und die Liga kaputt. Da kann ich ihnen keine Meisterschaft gönnen.
     
  15. Interessantes Statement, Begründung..?
     
  16. Haben die Bayern eigentlich kein Fan-Forum, Sith?
     
  17. Haltet mich alle für bekloppt und sperrt mich,aber ich wünsche es Schalke viel mehr als den Bayern.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wurde er bestimmt schon gesperrt, weil er so nervt.

    @Slizr Auf den Schalke...äh Scheiterhaufen mit dir. :O
     
  19. Bin weder im Orks-Forum noch Bayern-Forum gesperrt. Such meine ähnliche Nickname dort. ;)

    Bayern wird Meister.
     
  20. Warum schreibt der Pfosten eigentlich so komisch? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.