Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister?

1. FC Bayern München

84 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schalke 04

31 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wenn's nicht Werder wird, ist mir das komplett egal

53 Stimme(n)
    31,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wen wünscht Ihr Euch als Deutschen Meister!

Und bitte keine posts wie "Bremen, natürlich"...das tue ich auch, aber die Umfrage soll sich wirklich mal auf die zwei wahrscheinlichen Kandidaten beschränken.

Meine Meinung, ganz klar: Bayern München. Das liegt zum einen daran, dass ich grundsätzlich nicht die typische Abneigung gegen die habe, sondern eine gehörige Portion Respekt, zum anderen daran, dass Schalke für mich der absolute Anti-Verein ist :D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder natürlich!
    Ja wir schaffen das ;)

Wenn nicht wir, dann doch bitte Schalke :)
    Ich mag Schalke.

3. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2
    schwer zu sagen, für mich sind dass beides die Anti-Vereine schlechthin, ich gönn den Bayern zwar eigentlich nix aber wenn Schalke doch mal oben stehen sollte bilden die sich wieder was weiß ich ein wie toll sie wären und dass sie doch DER Verein schlechthin sind.. also lieber die Bauern

4. Eigentlich nur Werder. Der einzige Verein für den ich mich auch noch freuen würde ist Leverkusen. Schalke darf es auf keinen Fall werden, dann lieber die Bayern zum hundertsten Mal. Das juckt dann eh keinen mehr.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Dem schließe ich mich an.

6. Die Bayern.

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:

8. NICHT Schalke.

9. Ich hätte mich für Leverkusen gefreut, aber ich glaube es wird sich zwischen Schalke und Bayern entscheiden, leider :mad:

10. ...ich hätte es am ehesten noch leverkusen gegönnt, da wir die aber noch knacken können, bin ich schonmal gegen die....

und da ich in meinem bekanntenkreis fast nur bayernfans habe und die dann wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo ne klappe haben....hoffe ich dann doch eher auf schalke....

11. Wer ist Orks bitte?

Natürlich Bayern. :D

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da man Bayernfans ignorieren kann und nach 2 Wochen keiner mehr davon redet, natürlich die Bauern. Schalke hats mit der Mauertaktik einfach nicht verdient und die haben in 100 Jahren noch keine Schale zu holen. :18:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung

14. Auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen Fall S04.

15. Ich drücke den Bayern die Daumen. Gründe dafür habt ihr ja schon genannt.

16. KolDiego

KolDiego

Auch ich schließe mich an :tnx:
    Wenn Schalke am Wochenende gegen Bayern gewinnt, sind die ja schon fast durch :wild:

17. Das Kleinste aller Übel!

18. Wem wünsche ich es mehr? Es sollte eigentlich heißen: "Wem wünscht ihr es weniger?" und das wäre der FC Schalke 04.

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wir können ja eh nicht mehr Meister werdern, also bin ich für Leverkusen, die ja schon noch eine Chance haben. Leider stehen sie nicht zur Auswahl, sodass ich ganz klar sagen muss: "Liebe Bayern, haut Schalke weg und werdet Meister!"
    Ich kann Schalke überhaupt nicht ab, und wenn man sich den "Fußball" anguckt, den diese Truppe "spielt", haben sie sich den Titel trotz Taktik und Disziplin nicht wirklich verdient. Die Bayern dürfen sich dieses Mal gerne den nächsten unbedeutenden Meistertitel abholen :)

20. Fenris78

Fenris78

Leverkusen. Wenn die es nicht werden, die Bayern. Damit sie vom Feiern so müde sind, daß wir sie in Berlin aus dem Stadion schiessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.