Weltfussballer 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von PetrusII, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    Wann wird der Weltfussballer 2010 gewählt?

    Welche 23Spieler sind Nominiert?

    Mfg
     
  2. Bekanntgabe: in Zurich on January 10.


    World Player of the Year nominees: Xabi Alonso (Spain), Daniel Alves (Brazil), Iker Casillas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Didier Drogba (Ivory Coast), Samuel Eto'o (Cameroon), Cesc Fabregas (Spain), Diego Forlan (Uruguay), Asamoah Gyan (Ghana), Andres Iniesta (Spain), Julio Cesar (Brazil), Miroslav Klose (Germany), Philipp Lahm (Germany), Maicon (Brazil), Lionel Messi (Argentina), Thomas Muller (Germany), Mesut Ozil (Germany), Carles Puyol (Spain), Arjen Robben (Holland), Bastian Schweinsteiger (Germany), Wesley Sneijder (Holland), David Villa (Spain) and Xavi (Spain).



    World Coach of the Year nominees: Carlo Ancelotti (Chelsea), Vicente del Bosque (Spain), Sir Alex Ferguson (Manchester United), Pep Guardiola (FC Barcelona), Joachim Low (Germany), Jose Mourinho (Inter Milan/Real Madrid), Oscar Tabarez (Uruguay), Louis Van Gaal (Bayern Munich), Bert van Marwijk (Holland) and Arsene Wenger (Arsenal).


    bitte schön ;)

    und ich möchte noch eine lesermeinung dazu tun:
    "what! no Rafa as possible coach of the year?
    this list is wrong surely?"
    :D:D
     
  3. Edit: Zu spät...
     
  4. Trainer dürfte nicht ganz so schwer sein. Da wäre ich für Mourinho vor Del Bosque.

    Bei den Spielern ist eigentlich Wesley Sneijder der erfolgreichste, hat mit dem Verein alles gewonnen und mit der N11 zweiter. Sonst vielleicht Xavi. Wenn es aber wirklich um den besten Spieler geht sind meine Topkandidaten Andres Iniesta, Didier Drogba, Lionel Messi, Xavi und Chrisitan Ronald.
     
  5. würde ich auch so sehen.
    und zu dem fetten: ist der nicht der cousin von ronald mc donald?:lol:
    verzeih es mir :beer:
     
  6. Sneijder, Xavi und Messi hättens verdient. Messi hat halt bei der Nati mal wieder nicht viel gerissen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    wayne? Die Wahlen ergeben sind doch sowieso vorhersehbar. Ich erinnere mal an die Ehrungen bei der WM mit den ganzen eigentlich grottigen Holländern, die oben dabei waren.
     
  8. Immerhin sind achtbare 4 Deutsche nominiert. Aber einen von denen ist... naja.

    Grade noch gerettet.

    Pro Özil! Gibt zwar keinen grund, aber trotzdem.
     
  9. War es nicht so, dass die Nationalmannschaftskapitäne und -trainer die Nominierten vorschlagen? Wer könnte denn da für Klose gestimmt haben?
     
  10. warum steht Gomez nicht auf der Liste?
     
  11. Forlan würd ich´s irgendwie gönnen...
     
  12. Ich wäre für Sneijder...
     
  13. Iniesta wird's
     

  14. :beer:Gerne, oder auch

    San Iker! :applaus:

    Frechheit: Sie haben Ramos vergessen! Wer hat Klose aufgestellt und Sergio nicht ????
     
  15. Torhüter haben es in der Wahl immer schwer, weil es zusätzlich den Welttorhütertitel gibt. Ansonsten finde ich auch, dass Iker ne coole Sau ist, mit seiner Reporterinnenfreundin
     
  16. Gebt mir'n M
    Gebt mir'n E
    Gebt mir'n S
    Gebt mir'n S
    Gebt mir'n I

    Das macht:
    MESSI
     
  17. ich find das blöd, den weltfussballertitel von diversen titelgewinnen abhängig zu machen, denn da ist ja bekanntlich ne ganze Mannschaft dran beteiligt. Die größte individuelle Klasse hat meiner Meinung nach wieder einmal Messi bewiesen.
     
  18. wenn es nach aktueller leistung ginge, dann würde an CR7 nix vorbeigehen. ich denke aber, dass mal wieder messi gewählt wird. hat halt eher das schwiegersohn-image und keine allüren.

    wünschen würde ich es ebenfalls forlan. ich find den klasse. kann mich noch gut erinnern als der bei ManU unter vertrag stand, aber immer nur eingewechselt wurde. so richtig warm wurde der da nicht mit dem kicken. und dann die letzten jahre bei villareal und atletico bombt der jede saison ohne ende. von der WM, wo er ja fast alleinunterhalter seines teams war, ganz zu schweigen.

    als coach kommt für mich nur mourinho in frage. der mann ist einfach der geilste coach der welt. der könnte den dsc wanne-eickel trainieren und er hätte erfolg. irgendwie schafft er es, dass er die taktik seinem spielermaterial anpasst und es dann fluppt. am ehesten war das bei porto anno 2004 zu sehen.
     

  19. Bei der WM war aber sogar die Eckfahne besser als CR7
     
  20. ...hauptsache löw holt nix;)
    sneijder und messi gehören für mich auf jeden fall in die top 3, vielleicht gibt es auch noch 'ne überraschung (201Özil? :eek:;))