Welcher Trainer fliegt zuerst?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Trainer fliegt zuerst?

  1. Armin Veh (VfL Wolfsburg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Louis van Gaal (FC Bayern München)

    8 Stimme(n)
    6,4%
  3. Bruno Labbadia (Hamburger SV)

    11 Stimme(n)
    8,8%
  4. Markus Babbel (VfB Stuttgart)

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. Lucien Favre (Hertha BSC)

    5 Stimme(n)
    4,0%
  6. Robin Dutt (SC Freiburg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jupp Heynckes (Bayer 04 Leverkusen)

    3 Stimme(n)
    2,4%
  8. Dieter Hecking (Hannover 96)

    39 Stimme(n)
    31,2%
  9. Zvonimir Soldo (1.FC Köln)

    5 Stimme(n)
    4,0%
  10. Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)

    19 Stimme(n)
    15,2%
  11. Marcel Koller (VfL Bochum)

    10 Stimme(n)
    8,0%
  12. Michael Frontzeck (Bor. Mönchengladbach)

    11 Stimme(n)
    8,8%
  13. Jörn Andersen (FSV Mainz 05)

    5 Stimme(n)
    4,0%
  14. Michael Oenning (1.FC Nürnberg)

    4 Stimme(n)
    3,2%
  15. ein anderer (Schaaf, Klopp, Magath, Rangnick)

    4 Stimme(n)
    3,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, was glaubt ihr? Welcher Trainer muss als erstes seinen Hut nehmen?

    Haut mal eure Prognosen raus.
     
  2. Habe mal eine Umfrage angefügt...

    Ich persönlich denke dass es Skibbe zuerst erwischt.. Warum? Kader wurde eher in die Breite verstärkt ohne ein, zwei echte Verstärkungen. Desweiteren hat er kaum Standing.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich stimme für koller....das wirds dann wohl endgültig gewesen sein mit bundesliga 2009/2010 für ihn
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Frankfurt wurde ein solide arbeitender Funkel geschasst, weil die Fans lieber eine launische Diva-Eintracht wollen als eine graue Maus. Da auch ein Skibbe aus dem vorhandenen Material keine Zauber-Elf wird hervorbringen können, findet sich die Eintracht schneller im Keller wieder, als dass die Fans Steinadler sagen können.
    Um den 10. Spieltag rum werden die den Funkel auf Knien anbetteln, die abstiegsgefährdete Diva wieder in sicherere Gewässer zu schippern.
     
  5. Skibbe ist es für mich. Bin ja gespannt wie Schalke reagiert, wenn Projekt Magath nicht so toll verläuft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich zustimmen. Der Mike Skibbe ist auf meiner Liste auch ganz oben. Koller ist allerdings einer, der dicht dahinter kommt. Um ihn gab es ja jede Saison negative Gerüchte. Und dann habe ich noch Hynckes auf der Liste, da ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass er bei Leverkusen erfolgreicher sein wird als seine beiden Vorgänger.
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich tippe mal auf Hecking.
     
  8. Skibbe, Labbadia, Veh, Frontzeck und natürlich auch der König Don Flop, bieten alle eine Menge Flopappeal.

    Ich sage aber: The king is dead, long live the king.

    Es kann nur einen geben.
     
  9. Veh oder Frontzeck.
     
  10. Frontzeck.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die umfrage wäre aus meiner sicht noch deutlich interessanter gewesen, wenn magath einzeln und nicht unter "ein anderer" aufgelistet wäre....
     
  12. Skibbe oder

    Labbadia, da der HSV sehr viel Geld für Spieler ausgegeben hat und der Druck enorm sein dürfte, wenn der Erfolg aus bleibt.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf














    :D Scherz.

    Ich tippe auch auf Skibbe.
     
  14. Wo is' Schaaf? :18:

































    Hat das jetzt jemand ernst genommen? :lol:
    Frontzeck, Soldo und Skibbe sehe ich als akut gefährdet.
     
  15. Hecking und Hannover sind doch nur noch ne Zweckgemeinschaft. Auch die Aktion mit Tarnat hat viel Kredit gekostet. Wenn da früh die Erfolge ausbleiben ist er der Erste.
     
  16. 1. Heynckes
    2. Frontzeck
    3. Soldo
    4. Koller

    ...
     
  17. Vermutlich wirds Hecking treffen, aus bereits genannten Gründen. Sofern Hannover nicht wirklich überragend spielt und nach 10 Spielen unter den Top 8 ist. ;)

    Schleudersitze sind darüber hinaus immer Köln, Schalke und Gladbach, auch bei uns an der Alster dürfte es bei chronischer Erfolglosigkeit schwer werden für Labbadia.
     
  18. Ich frage mich wie so viele hier auf Skibbe kommen?

    Erstens sind die Erwartungen in Frankfurt nicht so unglaublich, unrealistisch hoch. Zweitens ist Bruchhagen keiner, der sobald es mal nicht läuft den Trainer raushaut. Drittens halte ich Skibbe für nicht so unfähig, besser als Funkel ist er allemal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.