Welcher Trainer fliegt als erstes ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von SVW-1992, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Trainer fliegt als erstes ?

1. St. Pauli - Stanislawksi

1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Freiburg - Dutt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lautern - Kurz

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nürnberg - Hecking

15 Stimme(n)
    7,6%
  5. Hannover - Slomka

46 Stimme(n)
    23,4%
  6. Mainz - Tuchel

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Köln - Soldo

61 Stimme(n)
    31,0%
  8. Frankfurt - Skibbe

4 Stimme(n)
    2,0%
  9. Mönchengladbach - Frontzeck

11 Stimme(n)
    5,6%
  10. Hoffenheim - Rangnick

5 Stimme(n)
    2,5%
  11. Stuttgart - Gross

8 Stimme(n)
    4,1%
  12. Dortmund - Klopp

1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Hamburg - Veh

21 Stimme(n)
    10,7%
  14. Leverkusen - Heynckes

3 Stimme(n)
    1,5%
  15. Wolfsburg - McClaren

21 Stimme(n)
    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In Liga 2 wird der Heimspiel-Meier als erster gehen müssen. Vielleicht liefert er sich aber auch ein Foto-Finish mit Funkel. :D

2. glaube nicht dass ddorf meier rauschmeißt, der hat noch genügend kredit denke ich

3. Nö, bin ja auch Werder-Fan. :D

Trotzdem verstehe ich deine Frage nicht, was war denn so falsch? :confused:

:tnx: Das sind ja natürlich sehr zu treffende Argumente, mit welchen ich mich bisher nicht beschäftigt hatte. Durch diese Auflistung kippt meine Meinung logischerweise.

4. gelöscht

gelöscht Guest

mein tipp ist heisssssssssssssss :grinsen:

5. Schalke wird noch 5 Spiele verlieren und dann wird man FM zwingen selber zu kündigen!^^
    Das wär schon lustig!

Aber realistischer ist schon McLaren, wenn der mit der Startruppe nix reisst kanns da schnell gehen. Ich glaube die ganze Kohle ist nicht für n EL-League Platz investiert worden. Wenn man also nach 8-9 Spieltagen immer noch da unten rumkrebst wars das.

6. Das fordern zwar jetzt Viele, aber Norbert Meier wird definitiv noch mind. 2 Spiele bestreiten, bleibt man da ohne Punkt oder Aufschwung, wirds eng.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

8. Frontzeck

9. Schaaf, aber kann ich ja nicht auswählen :D

10. MZ412

MZ412 Guest

11. Meier in Liga 2

Soldo in Liga 1

12. gelöscht

gelöscht Guest

Heute eine Heimpleite des FC gegen "Hoffe" und es könnte bereits soweit sein für Soldo...

13. Nach einer heftigen Klatsche gegen unsere Truppe, wird Armin Veh böse wackeln!
    Ist halt Tradition bei den "Stellingern";)

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Dass bisher noch keiner gefeuert wurde, dürfte wohl damit zusammenhängen, dass eher die Grossen im unteren Tabellenfeld rumhängen, deren Trainer gewissermaßen einen Bonus haben und die anderen Kandidaten vergleichsweise gut dastehen.

Nun dürfte`s wohl doch auf Gross hinauslaufen.
    Ich denke aber weiterhin, dass McClaren einer der ersten Kandidaten sein dürfte. WOB ist trotz höchsten Investitionen derzeit spielerisch schwach wie lange nicht, dazu ist die Anfälligkeit der letzten Saison noch nicht überwunden. Das alles überrascht bei dieser Kaderzusammenstellung nicht unbedingt und trotzdem ist es in der Regel der Trainer, der dafür den Kopf hinhält. Kommen da in den nächsten Wochen nicht weiterhin zumindest einigermaßen gute Ergebnisse, wird`s für ihn richtig eng.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Fußball ist ein schnellebiges und undankbares Geschäft. Was wurde Gross noch vor Monaten in Stuttgart gefeiert... Jetzt dürfte er Anwärter Nr. 1 auf die erste Entlassung sein.
    Oder wie Mick_666 schon schreibt der McClaren in WOB. Bei dem Manager in Wolfsburg....

16. Ich tippe eher auf Soldo.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer hat denn hier für Klopp gestimmt?! :lol:

...ich denke mal, für Soldo, Groß und Frontzeck wird es am ehesten eng... in dieser Reihenfolge.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer er sich outet, in Schalke-Bettwäsche geschlafen zu haben, geht das ganz fix. ;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek:

Schalke....bettwäsche?! Aber... aber... aber... das geht doch nicht! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.