Welcher Trainer fliegt als erstes ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von SVW-1992, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Trainer fliegt als erstes ?

  1. St. Pauli - Stanislawksi

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Freiburg - Dutt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lautern - Kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nürnberg - Hecking

    15 Stimme(n)
    7,6%
  5. Hannover - Slomka

    46 Stimme(n)
    23,4%
  6. Mainz - Tuchel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Köln - Soldo

    61 Stimme(n)
    31,0%
  8. Frankfurt - Skibbe

    4 Stimme(n)
    2,0%
  9. Mönchengladbach - Frontzeck

    11 Stimme(n)
    5,6%
  10. Hoffenheim - Rangnick

    5 Stimme(n)
    2,5%
  11. Stuttgart - Gross

    8 Stimme(n)
    4,1%
  12. Dortmund - Klopp

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Hamburg - Veh

    21 Stimme(n)
    10,7%
  14. Leverkusen - Heynckes

    3 Stimme(n)
    1,5%
  15. Wolfsburg - McClaren

    21 Stimme(n)
    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Pokalaus heute dürfte "Marietta" Slomka erster Kandidat sein.
     
  2. ja es gehen ja nur 15 umfragemöglichkeiten
     
  3. Ich hoffe/tippe auf Heynckes, nach gigantischem Fehlstart mit dem Chemieclub. Naja, das ist wohl in erster Linie meiner tiefen Abneigung diesem A.... gegenüber geschuldet !!!
     
  4. kandidat nummer 1 ist klar mirko slomka - vor allem nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen Elversberg

    Kandidat nummer 2 wäre für mich Soldo bei Köln

    ich denke nach dem Saisonstart wissen wir mehr
     
  5. Wenn sich Hannover nicht in den nächsten Pflichtspielen fängt, und so weitermacht mit Sicherheit Slomka und auch Rangnick. Anonsten für mich auch Soldo ein Kandidat. Und Veh wird es bei Hamburg auch nicht schaffen. Vielleicht bis 2 Spieltage vor Schluss?
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    mclaren: nach der transferoffensive steht er unter irrem erfolgsdruck, kennt aber die bl kaum. hoeneß wird nicht viel geduld haben, hatte er ja in berlin auch nicht.
     
  7. Sehe ich ganz genaus so, wenn bei den Investitionen der Erfolg ausbleibt oder wenn er aus Versehen wieder mit nem Regenschirm neben der Trainerbank steht, dann ist er ganz schnell weg.;)
     
  8. Soldo.

    War schon verwundert das er die ganze letzte Saison auf der Bank Platz nehmen durfte.
    Der Kader ist weiter schwach und die Charaktere sind schwierig.

    Slomka glaube ich nicht, da ich den Kader von Hannover als stark empfinde. Die werden ne gute Hinrunde spielen (und hier gehts ja nur darum wer als erster fliegt...).
     
  9. Ich ziehe meinen Hut vor Köln, dass sie Soldo letzte Saison nicht gefeuert haben. Vielleicht zahlt sich das ja in der neuen Saison aus.

    Anders sehe ich es bei 96. Slomka betont immer wieder, dass der Kader nicht bundesligatauglich wäre. Nur leider ist kein Geld da, und eingeplante Einnahmen aus dem DFB-Pokal sind nun auch futsch. Der nominell starke Kader mit beispielsweise Schlaudraff (ständig verletzt, ansonsten lustlos) oder Hanke ("Klasse" Torjäger mit 2 (!) Törchen in der letzten Saison) sind zwar Großverdiener, helfen aber nicht der Mannschaft. Da Hannover ganz sicher gegen den Abstieg spielen wird, ist Slomka für mich in der Tat Aspirant Nr. 1. Schon allein weil es bei 96 Tradition ist, den Trainer bei einer "Krise" zu feuern. Und deshalb kommen die auch, bei ähnlichen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie bei Werder, auf keinen grünen Zweig.
     
  10. Slomka fleigt 100% als erstes. Gegen Elversberg sind die Fans ja schon ausgetickt. Hannover ist ja so mega am stangnieren, wenn ich mich richtig erinnere wollte Kind mal in die Champions League, bzw. hat es als Ziel der näheren Zukunft gesehen. Die letzten Jahre geht die Tendenz aber stark nach unten mMn, entgegen jedweder Ansprüche. Ich erkenne außerdem weder bei Slomka noch bei Kind irgendeinen Plan für die Zukunft oder irgendein Konzept. Bei Hannover steckt einfach nichts dahinter, und ohne die Abschaffung der 50+1 Regel, die sich Kind ja schon wegen eigener Ideenlosigkeit wünscht, wird sich daran nichts ändern. Ich gönne denen ja sowieso Sympathiemäßig die zweite Liga, dieses Jahr könnts so weit sein.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Kölner Verhältnisse in der Tat sehr bemerkenswert; vermutlich war es Vereinsführung bewußt, daß die Geisböcke in den ersten acht Punktspielen ein Hammer-Programm hatten (u.a. Wolfsburg, HSV, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Bayern). In dieser Saison ist das Startporgramm deutlich leichter (von den Großen lauern "nur" Bayern, Werder + Dortmund), so daß ein erneuter Fehlstart die Stimmung schnell kippen kann. Gerade in Köln.
     
  12. 1. Hecking
    2. Soldo
    3. Slomka
    4. Veh
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. soldo
    2. mc laren
    3. schaaf :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beachtlich, dass noch NIEMAND für Kurz gestimmt hat. :eek:
    Hätte auch nicht gedacht, dass Slomka so weit vorn liegen würde.
     
  15. Naja Kurz hat sich im/mit seinem Klub ähnlich etabliert/identifiziert wie Stanislawski. Beide fliegen nicht als erste, da beide bei einem schlechten Start sicher Vertrauen bekommen (von Fans und Vorstand).
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schaaf, ganz klar.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den ersten beiden Spielen dürfte Soldo ganz oben auf der Liste stehen, um die Plätze dahinter streiten sich unfreiwillig Skibbe, Hecking und Gross; McClaren und Magath sitzen noch recht stabil auf ihren Stühlen.
     
  18. Dass Soldo der erste ist glaube ich weniger. Vergangene Saison hat man gesehen, dass man ihm in Köln vollkommen vertraut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.