Welcher Trainer fliegt als erstes ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von SVW-1992, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Trainer fliegt als erstes ?

  1. St. Pauli - Stanislawksi

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Freiburg - Dutt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lautern - Kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nürnberg - Hecking

    15 Stimme(n)
    7,6%
  5. Hannover - Slomka

    46 Stimme(n)
    23,4%
  6. Mainz - Tuchel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Köln - Soldo

    61 Stimme(n)
    31,0%
  8. Frankfurt - Skibbe

    4 Stimme(n)
    2,0%
  9. Mönchengladbach - Frontzeck

    11 Stimme(n)
    5,6%
  10. Hoffenheim - Rangnick

    5 Stimme(n)
    2,5%
  11. Stuttgart - Gross

    8 Stimme(n)
    4,1%
  12. Dortmund - Klopp

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Hamburg - Veh

    21 Stimme(n)
    10,7%
  14. Leverkusen - Heynckes

    3 Stimme(n)
    1,5%
  15. Wolfsburg - McClaren

    21 Stimme(n)
    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa, wen vermutet ihr als ersten Kandidaten ?

    Umfrage krieg ich entweder nicht aufe reihe oder es geht mit meinem Status nicht, kann ja evtl nen mod einfügen

    ich denke dass slomka, besonders nach dem heutigen Pokalaus n starker kandidat ist, die ersten 2-3 spieltage werden sehr wichtig und mit frankfurt,schalke und den pillen nicht sehr leicht
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Umfrage kannst du bei den Themen-Optionen noch einfügen.
     
  3. das mache ich morgen, dauert mir heute zu lange, muss nu auch wech :D
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch ein bisschen :beer:? :p
     
  5. Hecking, Soldo und Veh dürften die Topkandidaten sein. Ich sage mal Hecking.
     
  6. ne nicht n bisschen :D
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bisschen mehr. :D
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slomka ist aber auch gut dabei. Noch so ne Saison wird sich Hannover nicht leisten wollen und heute war das ja schon mal gar nichts. Ansonsten denke ich auch, dass für Hecking oder Soldo schnell Schluss sein könnte. Veh wird im Laufe der Saison, spätestens am Ende hamburggemäß natürlich auch fliegen, aber sicher nicht als Erster.
     
  9. Thomas Schaaf und mit ihm Klaus Allofs , weil sie mal wieder unglaublich schlecht einkaufen, alle anderen sich besser auf die Saison vorbereiten und ihre Kader verstärken und nur die 2 wieder nichts vernünftiges tun. Am Ende stehen dann alle anderen wie WB, H?V und so weiter wieder vor uns, wie jedes Jahr.

    So hört sich das zumindest hier öfters an.
     
  10. Slomka und Soldo
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    1. Veh
    2. Soldo
     
  12. Ich tippe auf Soldo, obwohl der nicht so schlecht ist, wie man den Eindruck vermittelt bekommt.
    Hecking ist auch ein Kandidat. Der macht in Nürnberg aber einen richtig guten Job.
    Veh hat sicher eine etwas längere Frist. Kaum ein Verein gesteht gerne einen wiederholten Fehlgriff ein.
    Und bei Slomka schließe ich mich ebenfalls an, der ist gefährdet. Dass er der Erste ist glaube ich aber nicht.

    Eventuell sind das auch die einzigen, die überhaupt zur Debatte stehen. Alle anderen sitzen fest im Sattel - höchstens Frontzeck wäre ein Thema, den ich aber gesichert sehem wenn die Borussia ihr Potential abruft.
    Die Tendenz, länger mit einem Trainer zu arbeiten finde ich erfreulich und absolut positiv für den deutschen Profifussball. Daran merkt man auch, in welchen Clubführungen was nicht stimmt. Diese Trainer-Wechsel-Dich-Spiele haben genau wie dieser Thread einen faden Beigeschmack, weil wir insgesamt viele Trainer in Deutschland haben, die ein großes Potential haben. Vor allem viele junge Trainer kommen nach.
    (Umso erstaunlicher, dass manch einer trotzdem immer wieder eingestellt wird).
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke Soldo und Slomka sind sehr gefährdet.

    Leider ...denn ich mag Slomka...naja...aber ist ja nicht meine Sache..hehe..


    Wenn Slomka fliegt soll er unsere österr. Nationalmannschaft trainieren!
     
  14. Quatsch! St.Ellingen feuert doch immer erst in der Rückrunde. Damit dürfte Veh kein Kandidat sein.
     
  15. 1.] Hecking
    2.] Slomka
    3.] Soldo
     
  16. so hasbe mal ne umfrage hinzugefügt

    da man nur 15 möglichkeiten machen kann habe ich die drei besten vereine der letzten saison mal weggelassen
     
  17. Vielleicht passiert diesmal viel früher ja insgesamt nix?

    Vereine wie Bochum, die gerne, häufig und schnell mal nen Trainer entlassen, sind kaum noch in der Liga. Viele Vereine haben ihren Trainer noch relativ frisch, die werden dann auch erstmal ihre Zeit haben. Kurz von Lautern könnte noch ein Kandidat sein, ganz einfach da ich Lautern nicht besonders stark einschätze, könnte aber auch ganz anders kommen, zudem wird der noch Aufstiegsbonus haben.
     
  18. Warum steht Thomas Schaaf da nicht drauf :D
     
  19. denke wird den soldo vom FC erwischen, wobei ich slomka aber auch gute chancen einräume :)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Magath und van Gaal fehlen ebenfalls ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.