Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy17, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das will ich sehen :D 2006 gab es doch nur ein Weißes (das geilste aller Zeiten) und ein rotes.

    Aus Zeiten wo ich dem Trupp da noch positiv gegenüberstand habe ich das besagte Weiße von 06 mit Ballack und das rote von 08 ohne was drauf. Diese werden aber im Schrank gelassen bis Jogi Bär weg ist.

    Im Moment trage ich dafür Trainingsshirts von England und Brasilien.
     
  2. Ich habe heute mit mir gekämpft, ob ich nicht noch das hier kaufen soll.

    Aber das Bezahlen und dann Liefern, da ist die WM für D zu Ende, bis ich das anziehen kann!
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir dieses Shirt vor 2 Wochen gekauft.

    Trage aber gerade mein weisses WM2006 Trikot mit "Frings"...
     
  4. Ich habe mir genau das bei Go-Bang in der Bremer City geholt !! ca. 15,-€

    OK, und ich habe noch eins mit der 11 drauf und Rummenigge, jetzt ist es raus, schwere Kindheit und so . . daher kommt das also alles . . .
     
  5. WM 02 17 Bode

    WM 06 11 Klose

    EM 08 13 Ballack

    Wm 2010 8 Özil ( das schwarze )
    WM 2010 21 Marin ( Heim)
     
  6. Gibts das wirklich? Dann will ich auch so eins haben. :svw_schal:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Gibt es. Wie Dips schon sagte, gibt es das bei GoBäng. Allerdings kostet es im Laden sogar nur 12€, nicht 15€.
     
  8. also ich habe ohne ...
     
  9. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich auch!

    @Dips: Musst Dich nicht schämen, der Rummenigge war damals auch mein Held... :lol:
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe eins von 2002 mit Ballack, eins von 2004 mit Lahm und eins von Poldi, zwei von 2006 mit Klose und Ballack, von 2008 mit Frings und 2010 mit Özil:svw_applaus: 2012 gibts dann Merte, aber dann muss ich zunehmen, auf nen 164 Trikot passt der Name nicht so gut drauf
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab ein Trikot von der EM 08 mit Rolfes hinten drauf... allerdings schon lange nicht mehr angehabt.

    Im Moment trag ich mein Neuseeland-Trikot. :)
     
  12. Gerade dann musst du es doch anziehen, wenn die WM bereits für Deutschland vorzeitig beendet ist :p
     
  13. Ja, ich habe es am Wochenende im www bestellt und gezahlt, heute ist es schon da!

    :applaus:Egal, wann wir ausscheiden, ich hab es an!:applaus:
    ...:cool: auch am Mittwoch schon! :p
     
  14. Ich besitze kein Deutschland Trikot und habe auch nicht vor mir eines zu besorgen. :)
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Lutschershirt habe ich auch.......:applaus:
     
  16. wenn man kein trikot hat ists sinnlos auf so eine frage zu antworten
     
  17. Detendo

    Detendo Guest

    Marin mit der Nummero 21 ;)
     
  18. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    habe noch das trikot von 1996 mit Dieter Eilts (Autogram) aber ist ja auch ein name..:D
     
  19. Da musste ich jetzt lachen. Ich habe ebenfalls eins von 1996 mit einem Autogramm von Marco Bode. :D

    Hat bei dir der Schwarzanteil im Trikot (also eigentlich nur das Wappen und ein paar Streifchen) bis heute gehalten? Bei mir ist alles, was früher schwarz war, heute komischerweise braun.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich hab ein Lutscher + Timmy Shirt! Und wenn wir ausscheiden kann man das den ganzen Sommer ohne Probleme trage:p