Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Entschuldige bitte, aber was kann es wichtigeres geben, als Emojies in einem nicht kommerziellen Forum mit 30 aktiven Usern?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus kann man die Emojis auch komplett weglassen.
    Sind für mich bei zu häufigem Gebrauch ein Indiz für Infantilität.
    Braucht man eigentlich so sehr, wie bei amerikanischen Sitcoms die Lacher vom Band.
     
    FatTony gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    30 noch?
    Woran das wohl liegt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bald nur noch 20, ich glaub an dich ;)
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt machst du das auch schon. :( Es heißt womöglich!:opa: *Grammar Police off* :D


    Beim Rest bin ich ganz bei dir. :tnx:
    Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass bei mir nach wie vor alle Smileys funktionieren … :kaffee: Ich glaube mich zu entsinnen, dass beim letzten Mal, als das Smiley-Problem auftrat, etwas mit den Verlinkungen nicht i.O. war und Smiley-Gott @corox die dann neu hochgeladen hat – aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch. :denk:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, deswegen fragt mein Mann immer, wann ich ENDLICH erwachsen werde … :kaffee: :D :lol:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Contest wohl nicht … :p
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Dafür, dass es dich nicht interessiert, hast du aber wie immer fleißig mitdiskutiert. :popcorn:

    Auch wenn es mir sowieso niemand glaubt, aus Gründen :D - ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln.
    Und wenn ich ein Problem mit den Moderatoren habe, dann spreche ich das direkt an.
    Soweit sollte man mich mittlerweile eigentlich kennen um das zu wissen.
    Und wenn sich von den 30 Usern schon 4-5 darüber unterhalten, wieso die Smilies noch nicht funktionieren,
    ist es dann wohl doch nicht so uninteressant.
    Ich benutze sie gerne, weil sie oft einfach noch das Gesagte unterstreichen.
    Manche nutzen sie immer am Schluss, um den post zu "verharmlosen", was aber so recht nie funktioniert :lol:
    Aber Hauptsache mal wieder irgendeinen Mist zum Besten gegeben! :klatsch:
    (und nein, du bist nicht gemeint Cyril Sneer)
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ich mag die Smilies auch, aber es muss ja nicht sein, dass deswegen gestritten wird.:roll:

    Bei mir, wie gestern schon kurz geschrieben, funktionieren sie irgendwann und dann wieder nicht, egal ob auf dem Smartphone oder am PC.
    Wäre einfach nur cool, wenn sie recht schnell wieder komplett zur Verfügung ständen.:beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann ja auch mitdiskutieren ohne dass einen das Thema sonderlich interessiert, das ist sogar mein Spezialgebiet, wenn ich so drüber nachdenke.
    Ernsthaft, ist etwas nervig, stört mich aber auch nicht so wahnsinnig, dass die aktuell nicht funzen.
     
  11. Vermutlich eher am Content, user-generiert.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. on.werder

    on.werder Guest

    Bei mir (Chrome unter android) sehe ich auch keinen einzigen Smiley. Klicke ich allerdings lange auf das defekte Symbol, dann kann ich das gif im neuen tab öffnen und es wird anständig angezeigt. Sehr komisch!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sehe unverändert über Edge am PC alle und auf meinem Samsung Handy (mittlerweile ein neues/anderes als noch vor ein paar Tagen) gar keine.

    Wir haben Werder heute noch einmal zu dem Thema kontaktiert und um Lösungsmöglichkeiten gebeten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben noch keine Antwort von Werder. Aktuell sehe ich aber auch über mein Handy alle Smileys wieder. Hat noch jemand aktuell Probleme?
     
  15. Hurra! In der Übersicht nach dem Klick auf den Smiley-Button werden alle fehlerlos angezeigt! :top:
     
  16. Auf meinen Windows Rechnern werden die Smileys mal wieder nicht dargestellt auf Android alles ok
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir werden unter Android exakt 28 Smileys angezeigt und 28 nicht. :lol: die 28, die da sind, reichen aber im Grunde vollkommen aus, das wichtigste ist dabei. :top:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und die beiden, die Du gerade verwendet hast, sehe ich aktuell über Edge nicht, und über Edge liefen alle bis gestern tadellos. Wir haben Werder nochmal kontaktiert und melden uns, wenn etwas zurückkommt. Auf jeden Fall ist das Ganze mysteriös.....
     
    andy0606 und Südstern gefällt das.
  19. #coroxmusszurück
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wäre auch dafür :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.