Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kuriosum:
    Auf der Seite https://ezgif.com/gif-to-apng kann ich die hier nicht korrekt angezeigten gifs hochladem, um sie in in apng (animierte .png-Datei) umzuwandeln, bspw. http://fs1.directupload.net/images/180316/7uog5wnk.gif.
    Das .gif-Bild wird mir nach dem Upload mit der hier verwendete Bild-Adresse als .gif korrekt angezeigt, das apng nach dem Konvertieren ebenso.
    Was also unterscheidet für meinen Browser in der Darstellung die hier verwendete Bild-Adresse (wird nicht angezeigt) von der identischen, mit der der Konverter arbeitet?
    Kann das jemand nachvollziehen? Hat jemand vielleicht eine Idee? :ratlos:
     
  2. Auf demselben Windows PC, der letzte Woche alle Smileys angezeigt hat gehen jetzt wieder mal gar keine
    und das habe ich mit 4 (in Worten vier) verschiedenen Browsern ausprobiert.

    Na ja, sei´s drum - schreiben geht ja noch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Kommt anscheinend auch keine Info zurück an was es denn liegt oder aber es interessiert niemanden.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. ... aus 2. folgt 1.


    Aber wir sind ja nicht so:
    3. Wahrscheinlich kennt niemand die Ursache.
     
  5. Wegen 2. :D
     
  6. Heute Mittag waren die alle da.
     
  7. Es scheint sich irgend etwas geändert zu haben, mir werden die Smileys fehlerfrei angezeigt.
    Unbekannterweise Dank an den/die 'Reparierenden'.
     
  8. Zu Hause am Laptop sind sie weg.
    Auf der Arbeit und am Handy sind sie da.
    Is also immernoch was faul.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Handy weg, auf der Arbeit bis auf zwei, die aber ganz weg sind und nicht nur dieses Symbol, sind Alle da.
    Merkwürditsch
     
  10. :)
    Nur diese Symbole, PC und Handy
     
  11. Und schwupps sind wieder alle Smileys :klatsch::klatsch::klatsch:da.
     
  12. Donnerstag is wieder Update. Dann sind sie wieder weg :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh nix
     
  14. Bin Kummer gewohnt als Werder-Fan :D - da muss ich dann durch.
     
  15. Ich kenne ´nen guten Optiker ... :kaffee:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es könnte auch daran liegen, dass Werder nicht der einzige Kunde beim Provider ist und somit dort auch andere Baustellen zu beheben sind. Und wohlmöglich werden dort auch Prioritäten in der Reihenfolge der Behebung gesetzt. Oder wärst du amused darüber, wenn du z.B. als kommerzielle Anbieterin wegen einem oder mehrerer Fehler in deinem Online-Shop länger Umsätze verlierst, weil der Provider es vorzieht, sich um nicht funktionierende Emojis in einem nicht kommerziellen Forum zu kümmern?
     
  17. Wieso bist du jetzt so angepisst?
    Hier hat keiner was von euch Moderatoren gesagt oder is mal wieder was im falschen Hals gelandet?
    Mach mal ein bisschen halblang.
    Der Scheiß funktioniert schon 2 Wochen nicht und man wird als User wohl noch spekulieren dürfen wieso hier nix passiert.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Oberfrankenwerderanerin

    Wenn ich angepisst wäre, hätte ich sicherlich anders reagiert. Und wenn du - völlig legitim - spekulierst, warum hier nix passiert, dann lässt sich das auch ohne der Spekulation von Desinterese forumlieren - losgelöst davon, ob die Wortwahl gegen das Service-Team beim Provider, den Admins bei Werder oder uns Mods gerichtet war. ;)
     
  19. Die Spekulation Deinerseits ist vollkommen unangebracht. WB hat Vertrag mit Provider, da spielt es keine Rolle ob mutmasslich andere Kunden vom Provider "größere" Probleme haben.

    "Wir fragen nochmal nach, danke für den "ironischen" Hinweis".. war wahrscheinlich nicht möglich als Antwort
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich kann spekulieren was ich möchte, oder steht das irgendwo in den Nutzungsbedingungen, dass es nicht erlaubt ist?
    Is ja schon schade, dass hier spekuliert werden muss.
    Könnte ja mal so ne Info kommen, ohne, dass man nachfragen muss.

    Übrigens geht das Markieren der User auch immer noch nicht.
    Darfst du bitte auch gerne nochmal weitergeben!
    Danke!