Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok soviel dazu :D
     
  2. Jetzt wäre die Frage: Seit wann ist das so? Jedenfalls war das Forum bei unserem Reli-Rückspiel nicht mehr nutzbar...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das ist mit dem neuen Forum eingeführt worden.
     
  4. Letzte Saison, als diese schreckliche Schriftart eingeführt worden ist (die einen immer "angeschrien" hat)? Könnte schon sein, ja.
     
  5. Und das dauernde Problem mit den nicht mehr vorhandenen Smileys is auch immer wieder komisch
     
  6. Ja stimmt. War das heute nach den Wartungsarbeiten auch wieder so? Das folgt ja meist aufeinander.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke Euch allen für die Info! Nein, das hatte ich noch nie. Dürfte bei mir allerdings daran liegen, dass ich binnen 20 Sekunden nur 1x poste.... Erst Recht, wenn ich mit dem Handy tippe....
     
  8. Ne. Bei mir is das komischerweise auch eher selten der Fall. Das is ja auch komisch, dass das nicht bei allen gleich ist
     
  9. Wenn du nur "2:0" oder so postest und danach noch ne Antwort geben möchtest, is das schon häufig so.
    Auch mit dem Handy
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, das ist meine ich mit dem Relaunch und der neuen Forensoftware nebst Redesign gekommen.

    Vorher sah es so aus, falls du dich erinnerst:

    https://ibb.co/7bhvGkv
    [​IMG]
     
  11. Das habe ich tatsächlich verdrängt :) Schrift in Orange, wie lange ist das denn her?
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    2016 war der Relaunch glaube ich :denk:
     
  13. Also ich habe folgendes Problem irgendwann schonmal angemerkt, aber es besteht immer noch und das schon länger:

    Wenn ich mobil unter in der Leiste z. B. auf das Icon für die Benachrichtigung klicke, passiert beim ersten Klick nichts. Erst beim zweiten Klick öffnen sich die Benachrichtigungen. Beim ersten Klick wird das Icon nur etwas farblich hervorgehoben, mehr passiert aber nicht.
     
  14. Ich habe davon Mal ein kleines Video gemacht. Außerdem verschwindet die Leiste beim ersten Klick fast ganz.

     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem habe ich auch und ist Werder bekannt.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Das es im Mod-Thread niemanden interessiert versuche ich es mal hier, da das Problem wieder aufgetaucht ist. Vielleicht interessiert es den Betreiber, dass seine Ignore-Funktion nicht vernünftig funktioniert. Vielleicht ist es aber auch egal, gemeldet hatte ich es ja vor zwei Wochen schon (oder so).

    [​IMG]
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke für deine Erinnerung. Wir geben das weiter, ich habe aber wenig Hoffnung, dass da aktuell was dran geändert wird.
     
  18. Wollte mal mein Avatar-Bildchen hier ändern. Das neue Bild ist 200x200 Pixel, .png Datei, Dateigröße 22.9kB. Bekomme aber andauernd einen Fehler, dass die Dateigröße zu groß sei (über 50kB) und es nicht hochladen werden kann.

    Update: Entgegen der Empfehlung ein Bild mit 200x200 Abmaßen zu nehmen, bin ich direkt auf 96x96 Pixel gegangen (7,3kB Dateigröße) und der Upload hat funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    opalo gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @andy0606

    Verwendest du Firefox als Browser?