Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Funktioniert ja immer noch nicht mit den Smileys. Kümmert sich überhaupt jemand ums Forum?

2. Wurde wie es aussieht erst heute weitergegeben.

3. Ach, doch schon?! :würg:

4. Vermutung von der OFW...

WOMLSascha gefällt das.
  5. https://www.werder.de/forum/threads/fragen-an-die-mods.215/page-659#post-5926204

Muss nicht heißen, dass es wirklich erst gestern weitergegeben wurde aber man sollte eigentlich erwarten, dass sowas innerhalb von 24 Stunden weitergeleitet wird. Da kann ich schon verstehen, dass die Info jetzt nach 2 Wochen für Kopfschütteln sorgt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Deswegen ja, so wie es aussieht...

7. Bei mir sieht es so aus:
    Keine Smylies ;)

svw&rwe gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Same herein, mittlerweile Handy und PC. Auf dem Handy, Samsung Internet, ging es bis vor Kurzem noch normal. So ist das Forum wirklich nur begrenzt nutzbar....

tz_don gefällt das.
  9. Oder eine Alternativlösung #lachsmiley

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange es nicht geht, wäre es angenehmer, die Smileys einfach zu deaktivieren.

WOMLSascha gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  12. Bei mir gehen und gingen immer alle.
    Da würde ich mich diskriminiert fühlen und das wirst du sicher nicht wollen. :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das wäre schon sehr schlimm. Ich bin ja schon ziemlich gegen Diskriminierung. Puh.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nach wie vor werden diverse Smileys in meinem Browser nicht korrekt angezeigt. Ist das noch in Arbeit?