Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Noch nie gehört, wie genau sieht das aus ? :denk:

Mache mal bitte einen Screenshot davon.

Lg EFO

2. Performance wieder recht mies aktuell..

3. Ich denke @tz_don meint das hier.

tz_don gefällt das.
  4. Genau das mein ich..Komischerweise ist es seit gestern verschwunden..

5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Danke für den Screenshot.:top:

Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe mal bei mir herumprobiert aber nichts gefunden, dachte vielleicht lag es daran wenn Jemand ausgeloggt ist, aber war nicht der Fall.

Lg EFO

tz_don gefällt das.
  6. Nach einem fehlerhaften Systemupdate mußte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.:facepalm2: Und quasi viel wieder neu einrichten weil das Backup nicht alles übernommen hat .Nach meinem ersten Login danach,kam immer wieder dieses Zeichen über mehrere Tage,ist aber komischerweise nun von alleine verschwunden , warum auch immer..

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sehe ich neuerdings immer "directupload.net kostenlos Bilder hochladen... usw" wenn jemand Bilder? einfügt... das Bild selber sehe ich nicht. Keine Ahnung wie ich hier Screenshots einfügen kann, aber als Beispiel: 2. Beitrag über mir von Bowlingefo, da sehe ich kein Bild, sondern nur diesen Text. Ist das nur ne Einstellungssache?

8. Sollen Smileys dargestellt werden. Funktionieren im Moment nicht zuverlässig.

gersche gefällt das.
  9. :):denk:

Auch schön:

der "Daumen-runter-Smiley" funktioniert,
    und der "Daumen-hoch-Smiley" ist verschwunden.

Dann (und dafür) gibt´s halt den hier ... :dagegen:

10. Bei mir werden von jetzt auf gleich auch insgesamt 12 Smilies durch diesen Text ersetzt, den @gersche erwähnt hat.
    Hab nix geändert und auch drei verschiedene Browser probiert - überall gleich.

Wird auch in allen bestehenden Texten ersetzt.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aufgrund der SmilieProblematik teilweise nicht lesbar aktuell. Die Beiträge von @Bremen und @Lübecker im Bengalothread sind gerade mehr direktupload als Inhalt ..

BremerHesse gefällt das.
  12. Vielleicht verzichtet man einfach auf den (inflationären) Gebrauch von Emojis, vor allem, wenn diese nicht funktionieren.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Also bei mir funktioniert alles nach wie vor einwandfrei und natürlich verzichte ich nicht darauf wenn's mal wieder funktioniert! :p :frech2: :trost: :beer: :lol::lol::lol:

14. [​IMG]
    Danke für die viele Werbung. :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Heute morgen war hier Wartung und ich dachte es wäre jetzt alles wieder gut.
    Habe aber gehört, dass das mit den Grafiken immernoch ein Problem ist bei machen.
    Wird das denn gemacht? Ich gehe mal davon aus, dass ihr das weitergeleitet habt?

16. Bei mir funzt wieder alles.
    :klatsch::schal::dance:
    :p

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  18. Für deinen Post gilt das gleiche wie für den der Oberfrankenwerderanerin: Danke für die viele (zusätzliche, unerwünschte) Werbung. :D
    P.S.: Jetzt funktioniert nicht mal mehr der Grinse-Smiley.

19. Du bist einer den es richtig hart trifft wie es aussieht. Sag doch mal wenn alles wieder gut ist.

• :):D:love::(;):roll::klatsch::confused::mad::denk::lol::zzz::happy::happy2::ugly::heul::beleidigt::kaffee::XD::facepalm::motz::facepalm2::unglaeubig::schock::crazy::wink2::zwink2::ueberrascht::wall::muede::party::wink:o_O:knutsch::knutsch::top::dagegen::opa::p:frech2::trost::frech::kommmalher::popcorn::beer::schal::vertrag::dance::kotz::puck::wdance::nohsv::trommel::telefon::wayne:

S e h r schick.