Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Danke für die schnelle Antwort :top:

Christian Günther gefällt das.
  2. Bad Gateway ist zurück :schock:

3. Gibt's doch nicht :p

4. Versucht doch bitte mal was bei dem Thema "Themen mit aktuellen Beiträgen" zu beschleunigen.

Von den ersten 40 Threads sind heute 23 (!) Ticketanfragen. Das war doch die letzten Monate noch nie so schlimm. Kann man die Beiträge aus "Kartengesuche" nicht schon auf Serverseite aus den aktuellen Beiträgen rausfiltern?

5. Du mit deinem Dritte-Welt-Internet in Oberfranken.

6. Ich würd dich echt gerne mal voll beleidigen, aber 1. kann ich gerade keine Sperre gebrauchen und 2. muss ich immer wieder über dich lachen. :D

7. ...und 3. würde bei dir nach dem Klick auf senden der böse Bad Gateway kommennund dich holen :D :D

8. Ich denke ja immer noch, dass du da deine Hände im Spiel hast. :D :D

9. Ich bekomme seit einiger Zeit, aber nicht immer, keine Benachrichtigung mehr über neue Beiträge an mich (die sehe ich dann erst wenn ich auf Benachrichtigungen klicke). Anyone else?

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Also bei mir ist alles regulär diesbezüglich. Hat sonst jemand ähnliche Probleme?

11. mich interessiert eigentlich nur, wann wann die website wieder normal zugänglich ist - ich nehme an, daß an einer neuen gearbeitet wird? ansonsten richtig aufregend, wie das forum untereinander kommuniziert und es sogar gesperrte teilnehmer gibt, was ich in einem speziellen fall gut nachvollziehen kann!

12. Ist sie das nicht? Ich habe keinerlei Probleme, bis auf wie gesagt, dass ich teilweise(!) keine Benachrichtigungen bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
  13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir funktioniert die Website eigentlich auch problemlos.

14. Ich kann mal ein paar Leute fies beleidigen, um zu testen ob das mit den Sperren auch noch geht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. dann hat sich aber einiges verändert, denn wenn ich die kopfleiste anklicke passiert nichts, außer ich scrolle die angezeigten felder runter, aber ich sehe nur noch die hälfte an informationen, als vorher zugänglich war - zb klicke ich "aktuelles" an und da passiert gar nichts oder habe ich was verpaßt?

16. bin wieder drin (wie?) habe den browser gewechselt - von firefox zu acrobat - moin zusammen!

Bremen gefällt das.
  17. Bad Gateway bekommt Konkurrenz

500 INTERNAL SERVER ERROR

18. Den gibt es meistens, wenn der Prakti mal wieder am Server rumbastelt. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Na toll. Heute is Feiertag. Finger weg! :D

20. Hab mal ne Frage.Seit ein paar Tagen erscheint bei mir in jedem Post dieser runde Kreis mit der Glocke drin.( Action Button zum subscriben).Wie kann man den deaktivieren ?:roll: