Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Google Pixel 7 Pro Smartphone und Firmen PC
    Übrigens, sobald ich Eingeloggt bin geht alles sehr langsam. Nicht Eingeloggt alles i.o.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Und welchen Browser benutzt du? Hast du mal den Verlauf gelöscht? Manchmal hilft das. Und betrifft das nur das Forum oder auch andere Bereiche der Website? Bei mir läuft bspw. aktuell Firefox problemlos. Versuch das mal.

3. Seit ich in SOA weile: Kein 502 Bad Gateway, keine Verzögerungen, alles fehlerfrei.

4. In Deutschland is das Bad Gateway auch nicht mehr zu sehen. Macht wohl woanders Urlaub. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
    andy0606, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  5. Kann gerne dort bleiben.
    Also Bad Gateway, nicht @sergeant_mumm
    :D

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Naja, in Afrika nennt es sich slegte poort. :vertrag: :D

7. Was verrmutlich Burensprache sein dürfte, was das auf Südafrika begrenzt. :)

8. Ohne Witz, nach ganz, ganz langer Zeit funktioniert alles wieder Einwandfrei :denk: Das nachdem ich mir hier gemeldet habe:denk:
    Mich würde echt interessieren wie sowas angehen kann:denk:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, moin,
    hat jemand vielleicht eine Idee, warum ich im Bereich Tickets > Tauschangebote keine Rechte habe ein Thema zu erstellen, in allen anderen Foren aber schon, so zB eben gerade in Kartengesuche? Klick ich auf Tauschangebote bin ich zwar nicht ausgeloggt, aber kann eben kein Thema erstellen. Habe auch schon verschiedene Browser versucht, cache und Verlauf gelöscht usw. Das ist doch bestimmt kein Rechteproblem, sondern was Technisches, oder?

Besten Dank für einen Tipp und viele Grüße!

10. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Also du müsstest das Recht haben einen Thread zu erstellen. Allerdings sind neue Themen im Kartentausch- und Kartenangebotsunterforum noch nicht direkt sichtbar, weil wir Mods sie erst manuell freischalten müssen, um zu prüfen, dass keine Preise abweichend vom Originalpreis verlangt werden und auch die anderen Regeln der Ticketbörse eingehalten werden.

11. In "Tauschangebote" kann ich auch keinen Thread erstellen. Da ist kein grüner Kreis mit plus zum erstelleneines Threads. In den anderen Kartenthreads ist der Kreis vorhanden.

12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, komisch. Ich habe die Funktion, neue Beiträge erstellen zu können, kurz deaktiviert und wieder aktiviert. Geht es jetzt?

EDIT: Falls es vorübergehend nicht funktioniert, könnt ihr so lange Tauschangebote im "Kartenangebots"-Unterforum erstellen und ich verschiebe die nach der Freischaltung.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
  13. Hab immer noch kein grünen Kreis im "Tausch"-Thread.
    (Mobil + Chrome)

14. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, so ist es auch bei mir nach wie vor.

Danke für die vorübergehende Lösung!

15. buspip

buspip Guest

Moin,
    ich kann in keinem Unterforum Beiträge erstellen. Egal in welchem.Auch auf Beiträge antworten kann ich nicht überall. Beispiel: auf Beiträge in "Kartengesuche" kann ich antworten, auf "Tauschangebote" oder "Kartenangebote" kann ich nicht antworten.
    Ebenso lässt sich in meinem Profil nichts anpassen (Ort, Beruf), bis auf den Avatar.
    VG Sven

16. Immer hilfreich für die ITler:
    Wie gehst du online, mobil (Android oder MAC) oder website (Betriebssystem, Browser)?

17. buspip

buspip Guest

Website, MAC OS, Safari

18. buspip

buspip Guest

Ok, das mit dem Beiträge erstellen hat sich gerade geklärt. Das Problem, mein Profil anzupassen, besteht allerdings weiterhin.

sergeant_mumm gefällt das.
  19. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Moin, ich kann im Thema Tauschangebote keinen Thread erstellen . In allen anderen Kategorien funktioniert es , nur bei Tausch nicht.
    Ist das normal ?

20. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Dieses Problem besteht leider weiterhin und konnte noch nicht gelöst werden. Es gilt weiter: Erstellt Tauschthreads im Angebotsunterforum. Dann werden sie nach Freischaltung ins Tauschforum verschoben. Wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden werden kann und direkt im Tauschunterforum gepostet werden kann.

gitta14 gefällt das.