Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Wenige, aber ist auszuhalten.
     
  2. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kann sich noch jemand nicht einloggen in sein Ticketkonto ?
    Wenn ich auf einloggen klicke, nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, komme ich nicht auf mein Profil , sondern werde zurück auf die Website geschickt :roll::roll:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also ich komme rein in mein Ticketkonto.
     
  4. Gerade wieder Gateway gehabt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. gerade gehabt ist gut, bei mir isses grad schon wieder kaum nutzbar :XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Mittlerweile hier auch
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Samma... Habt ihr ein Problem mit voll laufenden Platten?
    Das kommt ja regelmäßig wieder und heute ist es extrem schlimm.
     
  8. Er ist wieder da!
    Du weißt schon wer
     
  9. Bad Gateway. So könnte ein Schurke in einem Spidermanfilm heißen. The Green Goblin, Doc Ock und Bad Gateway wollen die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie alle Webseiten lahmar.schig und unbenutzbar machen, sodass keiner mehr Bock hat, sich im Netz zu informieren, woraufhin alle Computer explodieren, warum auch immer. Einzig Spiderman kann im Kampf gegen Bad Gateway das www retten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Auf jeden Fall leistet der Betreiber hier nicht so gute Arbeit. Haben die kein SLA mit Werder?
     
  11. Kenne keine andere Homepage die wochenlang nicht richtig funktioniert. Das ist eine Schande.

    Vielleicht schreiben ja die Mods ein 2te Mail das es grosse Probleme beim Forum und der HP gibt und das nicht seit gestern, oder letzter Woche.
    Vielleicht bin ich aber auch verkehrt und auf irgendeiner HP vom irgendeinen Dorfverein.
    Aber selbst die kleinsten HP laufen rund.
    Werder sabotiert die Scheinwelt? Kann ja fast keine andere Erklärung geben.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kein Ticket-Shop, keine Fan-Artikel...
    Die Sache ist, dass Werder durch die Server-Ausfälle keinen Profit mehr macht. Der Fan spart sich das Geld.
    Werder verliert an einem Bad Gateway Tag mehr Kohle, als ein professionell geführter Webserver in einem Jahr kostet.
     
  13. Heute ist Spieltag und das Forum mit so ner Perfomance... Das werd ich mir heute Abend definitiv nicht geben, sollte das nicht besser sein.
     
    G. Schlepper und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Gerade eingeloggt und schon isser wieder weg, weil die Sch ... zum :kotz:ist.
    Klasse Performance!
     
    G. Schlepper gefällt das.
  15. Puh wie gesagt ich bin hier ja nur Gast, aber ganz ehrlich die Performance die hier geboten wird ist alles andere als positiv für euren Verein, wenn die Probleme des normalen benutzen schon in anderen Foren Thema sind……
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte auch den Fehler melden, aber gut, daß ich nicht allein bin, alles wurde schon gemeldet und gesagt. ;)
     
  17. Momentan ist bei mir seit einigen Stunden wieder Pause mit Bad Gateway mal sehen ob das bis nach dem Spiel heute Abend so bleibt, das würde mir erstmals reichen. Ich will ja nicht zu hohe Ansprüche stellen :D
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das mag von dem Ergebnis abhängen :D
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Bevor ich auf mein Smartphone oder PC Posten kann dauert es immer einige Zeit?? Der Ball dreht sich mindestens 2 Minuten!!
    Mich würde es schon Interessieren wo es dran liegen könnte??
    Jetzt Antwort erstellen anklicken und 2 Minuten warten bis es raus ist.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Um welchen PC geht es genau? Ich habe aktuell keine Probleme. Bei mir läuft das Forum aktuell schnell und ohne Probleme. Haben hier andere User*innen auch Probleme?