Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Den äußeren Schein waren.

Denn - wieder auf die Werder-Homepage zurückkommend - rein optisch finde ich den Auftritt ganz gut.
    1. Viel Grün :D
    2. Bodenständig :opa:
    3. Übersichtlich :kaffee:
    4. Design gut - O.K., keine Champions-League - und passend zum Rest. :schal:

Das Problem ist offensichtlich die Technik (Hardware & Software) und der Support, der dahinter steht. :ugly: :ugly:
    Und das hängt wieder mit den Finanzen zusammen. Für wenig Geld bekommt man auch eher wenig. :ugly:
    So arg teuer sollte das ganze jedoch nicht sein - Soviel sollte doch drin sein für die treuen Werder-Fans. :trommel:

Edit:
    Danke für deinen Hinweis zu den Problemen auf der gesamten Homepage.. :top:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
    The Shining gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

MMn macht es die Problemlösung sogar leichter. Wenn bei unterschiedlichen SW Implementierungen dieselben Server-Fehlermeldungen kommen, dann wären die Probleme ggf schon mit einem Umzug zu einem anderen Hoster gelöst.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wer ist für den Support verantwortlich? Baumann ist es wohl nicht. Aber wenn er es wäre? Damm wären diese Fehlermeldungen nicht verwunderlich...

4. Werder sucht einen IT-Systemadministrator.
    Ob das/die Problem/e damit zu tun haben?
    :denk:

5. @Flutlicht82 schick mal Bewerbung raus bitte.

6. Schon wieder fast nicht nutzbar heute...

mezzo19742, Quasikasn und Dennis81 gefällt das.
  7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Es ist für mich auch echt schleierhaft, wie dieses Problem so extrem lange anhalten kann. Es wirkt so, als würden hier exakt null Ressourcen reingesteckt, um das Problem zu lösen.

mojoforsvw gefällt das.
  8. Ganz bestimmt ;)

Die Stellenbeschreibung ist ein klassischer IT-Manager für die Verwaltung von Windows AD Systemen.

9. Gerade von Werder gekommen...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht bezüglich der Fehler auf unserer Homepage.

Unsere Dienstleister ist bereits darüber informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, die identifizierten Fehler zu beheben, um sicherzustellen, dass die Homepage einwandfrei funktioniert. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Homepage nutzen und von unseren Services profitieren werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Flutlicht82, gitta14 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht bezüglich der Fehler unserer Abwehr.

Unsere Trainer sind bereits darüber informiert und arbeiten mit Hochdruck daran, die identifizierten Fehler zu beheben, um sicherzustellen, dass die Abwehr einwandfrei funktioniert. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft, die Qualität unserer Defensive kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Spiele anschauen und von unseren Leistungen begeistert sein werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

UPS... Falscher Thread... :/

Eisenfuss57, opalo, Bremen und 7 anderen gefällt das.
  11. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

Von mir gabs auch heute nochmal einen nicht gerade dezenten Hinweis , das es nervt

12. Du kannst ja mal, mit freundlichen Grüßen vom Forum, antworten, dass "mit Hochdruck" wenig glaubwürdig ist, bedenkt man, dass das Problem irgendwie schon Jahre besteht. Und das man ggf. mal mit dem Dienstleister reden sollte, denn entweder ist er unfähig oder lügt. Wenn denn "mit Hochdruck" vom Dienstleister kommt..

13. Kannst Du doch selbst. :)
    Info@werder.de

opalo gefällt das.
  14. Och, meine Zeilen waren jetzt auch nicht soooo... :D

gitta14 gefällt das.
  15. fanvomsee

fanvomsee

Ah, Textbausteine :wayne:

Flansch gefällt das.
  16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Als Werder Fördermitglied habe ich heute um 16:01 Uhr eine Mail bekommen mit dem Betreff:
    MOIN VORNAME NACHNAME
    Text
    Die auch in der Höhe verdiente 2:4-Niederlage unserer Bundesliga-Fußballer in Darmstadt hat für Enttäuschung und Ernüchterung gesorgt...

Also mittlerweile funktioniert auch der Datenbankzugriff nicht mehr so richtig :kaffee: SELECT Vorname, Nachname FROM Table....

Christian Günther und CK82 gefällt das.
  17. In der Gesamtsituation schon irgendwie einfach nur noch abstrus aber auch witzig, auf wie vielen Ebenen bei Werder der Wurm drin ist. :D

Flutlicht82 und Flansch gefällt das.
  18. Könnte ich, aber mir haben sie das ja nicht geantwortet ;)

19. Wenn der 502er Gateway Fehler nicht so häufig auftreten würde, dann wäre es deutlich besser.
    Und wenn man einzelne Unterforen ausblenden könnte.
    In den letzten Wochen nerven die Kartengesuche schon arg in den Aktuellen Themen.

20. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Seit gestern habe ich tatsächlich keinen mehr gesehen.