Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja Forum kaum nutzbar…
     
  2. Wem auch immer es helfen mag @ Mods oder Technik:

    Wenn mein Browser (Firefox) nach einem 502 die Seite erneut lädt und es mal wieder länger dauert, wird in der Statuszeile etwas wie 'maxcdn.bootstrap.cdn' angezeigt.
    Gibt es beim Laden der styles, css-Skripte und Java-Elemente vielleicht beim Hoster einen 'Flaschenhals'?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     

  4. Ich würde sogar sagen "very bad" Gateway. :ugly:


    Bin erstmal raus. So macht das keinen Spaß. Bei jedem Wechsel von einer Seite zur nächsten wartet man geradezu auf eine Fehlermeldung
    und ist schon fast enttäuscht wenn keine kommt. :D
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    502 Bad Gateway
    openresty/1.21.4.1

    :puck::dagegen: :motz:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Seit gestern nahe dran an der Unbenutzbarkeit....
     
    Exil-Ostfriese, mojoforsvw und Dennis81 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    "...in den meisten Fällen möglich sein, den Kontakt auf einem anderen Weg zu suchen."
    Sprich: Alternativ funktioniert das Schalke Forum. Da nehmen tendenziell bald schon mehr Werder Foristen im Contest Teil, als hier.
    Und als der Werder Fan-Shop gestern auch fast nur noch 502 lieferte, dann bestellen ggf bald auch mehr Leute ihre Trikots bei Schalke :ugly:
     
  8. Richtig nervig, Forum kaum nutzbar. Schade.
     
  9. Eventuell hilft es ja mal zu einem erfahrenen Webhoster mit ordentlicher Infrastruktur zu wechseln und sich nicht auf einen Energieversorger aus Oldenburg zu verlassen, der Webhosting eher als Abfallprodukt betreibt.

    Aber das ist wieder typisch Werder....statt etwas professionell zu machen hält man bis zur letzten Minute am lokalen Krauter fest.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    502 ist echt nicht schön.:mad:
     
  11. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Boa das nervt einfach momentan so. Willst schnell mal eben was gucken und bumm, Fehlermeldung
     
    andy0606, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe mal aus Spaß forum.werder.de mit dem textbasierten lynx Browser geladen.
    In solch einem textbasierten Browser werden standarmäßig überhaupt keine Grafiken dargestellt.


    Naja, der 502 Bad Request kommt trotzdem. Das Problem existiert wie bereits festgestellt Server-seitig.
    Wobei für einen textbasierten Browser eigentlich Server-seitig gar keine Grafiken rausgesendet werden müssten, sondern nur ein paar kB Text.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das hier ist die
    502 Bad Gateway
    Hölle!
     
  14. Ganz schlimm
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Scheinbar wurde dieser Bad Gateaway von Baumann neu verpflichtet, als Reaktion auf die Friedlverletzung. Deswegen auch das 502 was auf Fünferkette mit 2 Stürmer hindeutet. :lol:

    Lg EFO
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Ist Bad Gateway ein neues Getränk und das Forum wird als Werbefläche genutzt?
    Wenn ja, weiss ich welcher Verantwortliche dahinter steckt. :kommmalher:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ist es auch das neue Trainingslager. Die Orte im Süden heissen dort so.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Heute geht es bei mir mit der Fehlermeldung.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ein Mitbringsel von Max Eberl aus seiner kurzen Leipzigzeit. :lol: Vielleicht aber auch von Keita, ebenfalls bei Leipzig aktiv. ;)

    Lg EFO
     
  20. Ach, was ich noch sagen wollte:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    502 Bad Gateway
    openresty/1.21.4.1
     
    andy0606 gefällt das.