Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wollte ich aber nichts von ihnen sondern habe nur meine Meinung gegeigt ;)

    Wer wirklich was verbessern will, damit meine ich jetzt nicht dich (alleine) meldet sich bei per Kontaktformular bei Werder direkt oder lebt damit. Ich mache das nicht, da die beschriebenen Probleme bei mir zu 99% nicht auftreten.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben
    ;)
     
  3. Pattex Bremen ignoriert, die offentsichtlichen Probleme der User. Besser sind halt die Hinweise auf die Kommunikation diesbzgl....seit mehr als einem Jahr nichts offizielles. Man könnte sogar mit Fattonys These mitgehen, sich selbst an Werder zu wenden, solange dies die Aussage von WB wäre. Ansonsten bleibt festzustellen....Bremen ist an der Sache dran oder doch nicht ..wer weiss das schon
     
  4. 502 ist nun wohl auch bei mir angekommen, jedenfalls die letzten Tage fast regelmäßig (manchmal sogar während ich schreibe)....
     
    Quasikasn gefällt das.
  5. Heute ist es tatsächlich besonders extrem.
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir auch, total nervig.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Selbiges bei mir die Tage. :roll: Ich werde ihn mal bei der Polizei um die Ecke zur Fahndung ausschreiben lassen, damit er zeitnah dingfest gemacht werden kann. Die Bensheimer Polizei hat bestimmt einen guten Draht zu ihren Kollegen nach Bremen. :D
     
  8. Es scheint gerade wieder massive Probleme bei manchen mit dem Einloggen zu geben.

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Apache/2.4.10 (Debian) Server
    at http://www.werder.de Port 80

    Cache wurde gelöscht.
    Ein User hat mit 2 Smartphones dasselbe Problem.
    Benutzt wird Chrome & Firefox
    Es scheint kein Browserproblem zu sein.

    Ein Glück für den User, dass man sich noch anderweitig vernetzt hat.

    Vielleicht auch ein Grund wieso heute so wenig los ist?
    Ich selbst hatte heute wieder massive Probleme mit dem 502 Bad Gateway.

    Könntet ihr das bitte mal ansprechen?
    Danke
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. Geht mir auch schon wieder so…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke für das Aufzeigen der Problematik. :)
    Mir ging es heute Nachmittag auch so, dass ich mich mobil nicht einloggen konnte, am PC geht es. Wir nehmen das Thema auf jeden Fall mit in den Austausch mit Werder. Schreibt gerne hier nochmal, wenn ihr in nächster Zeit ähnliche Probleme bemerkt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kann einem neuen User nicht anworten auf private Nachrichten,
    Älteren Nachrichten bei mir kann ich antworten, hab ich grad getestet . Merkwürdig
     
  12. Möglicherweise eine Einstellungssache bei den Kontaktdaten beim neuen User
     
    gitta14 gefällt das.
  13. Bad Gateway in einer Tour. Jeden Tag. Immer wieder.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Magst du mir per privater Unterhaltung schreiben, um welche*n User*in es sich handelt? Uns hat heute auch ein*e User*in angeschrieben, die Probleme mit Unterhaltungen hat und da würde mich interessieren, ob es sich um den*dieselbe*n User*in und dessen*deren Einstellungen handelt oder ob es womöglich ein technisches Problem gibt.

    EDIT: Es war ein*e ander*e User*in. Bei der Person gab es letztlich kein technisches Problem und alles funktioniert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey,
    es gab einige Probleme mit der Freischaltung von Ticketangeboten im Dauerkarten-Angebots- und -Tauschbereich, wie ich heute durch eine PN entdeckt habe, in der nachgefragt wurde, weshalb die Freischaltung noch nicht vorgenommen war. Normalerweise werden wir über neue Angebote informiert, damit wir sie nach Prüfung freischalten können, das hat aber im DK-Bereich zuletzt nicht funktioniert. Ich hoffe, dass das in Zukunft hinhaut. Falls aber jemand in Zukunft mal Probleme mit der Freischaltung eines Tickets- oder Dauerkarten-Angebots habt, schreibt mir auch gerne eine PN, damit die Freischaltung auf keinen Fall untergeht.

    Für das Modteam
    Gruß
    CG
     
    opalo gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diverse Smilies werden pünktlich zum Wochenende nicht dargestellt :roll:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kannst du sagen, welche Smileys betroffen waren? Und funktionieren sie jetzt wieder?
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Läuft wieder.
    Es waren ungefähr die Hälfte aller Smilies betroffen.
    Es trat jedoch an dem Freitag nur für ein paar Stunden auf.
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. "502 Bad Gateway" heute wieder vermehrt.
     
  20. Ich würde sogar sagen, sehr schlimm.