Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hilft es, den Zwischenspeicher zu leeren und die Seite komplett neu zu laden mit [STRG]+[F5]?
     
  2. Danke. Ich versuch es nachher mal!!!
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kannst du auch jetzt mit deiner Tastatur versuchen. Oder womit gibst du deine Nachrichten ein? :denk:
     
  4. Ach, stimmt, das funzt nur bei PC- oder Laptop-Nutzung. Wie es über's Smartphone funktionieren könnte: Keine Ahnung.
     
  5. sergeant_mumm gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Eisenfuss57
    Rein aus Interesse, welchen Browser & Betriebssystem in welcher Version verwendest du?
    Ich kenne das Problem nicht, und du hast es anscheinend schon länger.
     
  7. Browser MC Edge
    Betriebssystem: Windows 11, 64 Bit-Betriebssystem
    intel core i5, 8GB AS
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe jetzt seit einer Weile schon das Problem, dass Seiten des Forums gar nicht oder nur unvollständig geladen werden … Häuft sich, wenn ich länger hier sein möchte, weswegen ich das nunmehr fast gar nicht mehr bin – auch nicht zum Lesen, denn es nervt mich schon sehr, wenn ich alle fünf Klicks das Forum komplett neu laden muss, um dann nach weiteren fünf Klicks festzustellen, dass Seiten schon wieder nicht geladen werden (your request timed out) oder unvollständig dafür aber in Schriftgröße 50+ dargestellt werden …
    Cookies und Website-Daten habe ich bereits (mehrfach) gelöscht. Und nein, ich werde deswegen nicht den Browser wechseln.

    Technische Daten: iOS bzw. iPadOS 16.4.1 (20E252); Firefox 113.0 (30633)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ich finde 15 Monate sind genug. So lange ist mein Account nun schon ausgebremst. Ist Mobbing im Spiel? Jeder "Klick" im angemeldeten Zustand kostet eine Ladezeit von minimum ca. 20 Sekunden. Das nervt sehr.
    Das passiert mit allen Browsern. Und ich habe sowohl eine 200er Telekomleitung als auch eine 400er Glasfaser.
    Ich lese fast nur noch mit. Posten ist mir zu lästig.
    Ich hoffe, dass dieses technische Manko aus der Welt geschafft wird. 15 Monate!!! Überlegt doch mal!
    Ich hatte sogar schon den Verdacht, dass die Bremse ein subtiler Mobbingversuch eines geschassten Ex-Mod sein könnte. Ich kenne die technischen Möglichkeiten nicht.
    Mich mit Sekundenkleber an einer Tastatur zu kleben wird wohl nicht helfen, oder?
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  10. Hat nichts mit irgendwelchen " pol. Einstellungen" zu tun . Schlamperei und null Interesse von den Mods..ist ja ein langfristiges Problem, was mit dem "einloggen" zu tun hat, weil ohne einlpggen klappt. Also nix mit irgendwelchen Browsern etc
     
  11. 3x in 20min bestes bsp dafür
     
  12. Was war jetzt eigentlich mit dem Nebelhorn? Sitzt da schon ein Programmierer dran?
     
  13. Was genau haben die Mods mit der Performance des Forums zu tun?
    Ist dafür nicht der Betreiber zuständig? Frage für einen Freund.
     
    SkankinPenguin, BOWLINGEFO und opalo gefällt das.
  14. Sich nicht kümmern. umd deine dummen kommentare kannst du stecken lassen , als würde sich das jemand ausdenken
     
  15. opalo unterstreicht ihre nicht eignung als mod .....zu dir bowling enthalte ich mich ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
  16. :top:
    Patzig wie immer.
    Wie habe ich dich vermisst...
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und ich freue mich, Beiträge wie diesen jetzt jederzeit liken zu können :happy:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mehr als das von dir erwähnte Problem an Werder weiterzuleiten kann die Moderation nicht. Wenn der Verein sich nicht darum kümmert darfst du ihn hierfür kritisieren. ;)

    Falls du Werder Mitglied bist und bei der JHV vor Ort kannst du es auch dort nochmal selbst vortragen oder dich per Email an Werder wenden, wenn es dir zu lange dauert. :)

    Der Beitrag vor dir war eine normale Antwort auf deinen Beitrag, kein Grund so gereizt zu antworten.

    Weshalb du opalo persönlich angehst bleibt ebenfalls dein Geheimnis. Weshalb du dich bei mir enthälst interessiert mich allerdings. Entweder zeigst du komplett klare Kante oder keine. ;)

    Falls du damit ausdrücken möchtest als Moderator geeignet zu sein kannst du gerne eine Bewerbung abgeben. Vielleicht bekommst du den Posten, dann darfst du zeigen was du als Moderator drauf hast ! ;)

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
  19. Für manche wäre das evtl. ein Grund, sich abzumelden...
    Nebenbei: Erinnerst du dich noch an diese eine kluge Weisheit im Umgang mit dem Internet? 'Don't feed the trolls'.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Nee eyh lass mal sowas. Damit macht man keine Späße.