Welche Hobbys habt Ihr noch außer Werder?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfan aus Apelern, 29. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube wohl:facepalm:
    Mein Arbeitskollege hört den ganzen Tag diese Kreissägen-Mucke und das merkwürdige daran ist, dass er die Ruhe selbst ist und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lässt:denk::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :lol: Sehr sympathisch. :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Meine Hobbys außer Werder-Fan zu sein:

    1. Fotografie -> zum größten Teil fotografiere ich Lost Places (Gasthöfe, Hotels, Wohnhäuser, Industrie usw.) und stelle die Bilder auf meiner Webseite und sozialen Medien (Insta/FB) online. Das mache ich jetzt bereits seit 2015 und bin in der Regel immer mit der gleichen Gruppe unterwegs um ein paar neue Orte zu fotografieren. Da ich im Osten wohne, gibts hier auch genug Orte.

    2. Groundhopping -> Wenn ich nicht gerade auf Lost Place Tour oder bei Werder bin, treibt es mich auf diverse Sportplätze. Egal ob 1. Bundesliga oder 2. Kreisklasse. Zur Zeit auch wirklich so gut wie jedes Wochenende, aktuell bin ich im Jahr 2023 bei 68 Spielen in 63 verschiedenen Grounds.
     
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    Bin Werder Fan seit 1984, also seit Zeiten, wo ich mir in Leipzig hätte nicht träumen lassen, dass ich den SVW jemals live spielen sehen könnte... bekanntlich sollte sich das ja 3 Jahre später ändern.
    Ich bin Musiker und Musik ist meine Leidenschaft, ich liebe Literatur, Malerei (auch aktiv), bin infiziert von der Moto GP, Reisen sind wichtig (Südamerika), Spiele CoD, Filme, Serien, Konzerte besuchen und und und....
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es könnte auch als Hobby bezeichnet werden.
    Offtopics sind im gewissen Rahmen in jedem Thread zu finden.
    Wobei im Florian Kohfeldt-Thread hatten sich damals Lüneburgerheide & Cooper voll an den Prozess gehalten. Es ging dort nur um FK und von Offtopic war keine Spur.
    Trotzdem haben sich wenige Leute drüber aufgeregt, sodass u.a. @Cyril Sneer sogar gesperrt wurde.
     
  6. Fotografie, habe mehrere Kameras und Objektive für jeden Zweck.

    Bin Mitglied in mehreren Foto-Foren und immer wieder unterwegs, um besondere Dinge einzufangen.

    Ein tolles Hobby, aber recht kostenintensiv.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Was ist ein "ausser Werder"? Ich versteh die Frage nicht.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dein 13 Stunden Arbeitstag, oder arbeitest du für Werder?