Welche europäischen Fanszenen findet ihr super?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Chrisi95, 2. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welche europaische Fanszene findet ihr super?

1. Besiktas

7 Stimme(n)
    9,6%
  2. Galatasaray

5 Stimme(n)
    6,8%
  3. Fenerbace

5 Stimme(n)
    6,8%
  4. AS Roma

4 Stimme(n)
    5,5%
  5. Aris Saloniki

6 Stimme(n)
    8,2%
  6. Panathinaikos

15 Stimme(n)
    20,5%
  7. Olympiakos

4 Stimme(n)
    5,5%
  8. Ajax Amsterdam

9 Stimme(n)
    12,3%
  9. Lech Posen

7 Stimme(n)
    9,6%
  10. Rapid Wien

26 Stimme(n)
    35,6%
  11. Sturm Graz

24 Stimme(n)
    32,9%
  12. Dinamo Zagreb

11 Stimme(n)
    15,1%
  13. Hajduk Split

9 Stimme(n)
    12,3%
  14. Partizan Belgrad

3 Stimme(n)
    4,1%
  15. Anderlecht

6 Stimme(n)
    8,2%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir fehlt noch:
    Keine der angegebenen.

2. Hau mal noch was von Porto und n bissel was aus Frankreich (Nizza, Marseille, St.Etinne mit rein)

Ansonsten neben Graz natürlich, Pana und Ajax

3. Umfrage geht nur mit 15 :wall:

...ansonsten hätts hinein gehört...

4. Geile Umfrage (!?) - ich mach mal mit: Celtic, Bilbao, Marseille

5. ich kann nichts machen, dass hier im forum nur 15 Umfrage-Felder möglich sind. :wild:

jemand könnte ja eine Umfrage für die Top6-Länder und deren Fanszenen machen, dann fallen alle eure genannte Vereine darunter rein und ich brauch nur noch Italien löschen. :) :D

Aja, Schottland nicht - blöde Sache.

Es gibt einfach zu viele gute Fanszenen. Da reichen nichtmal 30...

6. Standart Lüttich hat auch ne geie Szene

7. Neue Idee. :)

Eine Umfrage für den deutschprachigen Raum + Nachbarländer, eine für die Balkanstaaten und eine für die Top-Fußballnationen + Schottland. ;)

8. Ich ordne Deutschland eher dort ein. ;) Dass Österreich sich anderweitig definieren muss, ist klar.
    Abgesehen davon: Wen interessieren Umfragen? Kann doch jeder seine Meinung hier schreiben.

9. das schon klar, aber es geht ja nicht direkt um die Leistungen der Mannschaften, sondern um die "Leistung" der Ränge.

Die Beizeichnung "Topnationen" ist eher ein Überbegriff, als eine sportliche Teilung. ;)

10. Natürlich Sturm Graz!:roll::roll::roll:

11. ich konnte nur einmal abstimmen, mir darfst das nicht in die Schuhe schieben. ;)

12. Dann muss die Fanszene ja wirklich der Hammer sein! Oder hier tummeln sich noch mehr Ösis...such dir was aus!;)

13. mir ist kein zweiter Ösi-Sturmfan bekannt. Die meisten sind Rapidler und die haben diesen Thread noch nicht entdeckt. ;)

Die Frage lautet ja "Welche Fanszene findet ihr super?" und nicht "Welche ist die beste?". Obwohl letzteres subjektiv betrachtet stimmt. :D

Und unsere beiden Auftritte gegen Juve waren wirklich weltklasse: ;)
    Heimspiel
    Auswärtsspiel

Für das, dass Graz zwei große Vereine hat, die sich über alles hassen, ist diese Fanszene schon genial, finde ich...

14. Graz hat schon ne geile Szene darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren

15. Ich definiere Pyrotechnik nicht als geil, insofern kann man das sehr wohl diskutieren.

16. Sehr geile Bilder übrigens, außerdem gehts ja nicht nur um Pyro

17. Mir geht es um den Satz "Graz hat schon ne geile Szene darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren"

Das ist falsch.

18. was ist daran falsch??? kennst du die Grazer Fanszene???

http://www.youtube.com/watch?v=QJPouX0VCRI&feature=related

wenn das z.B. nicht geil ist dann weiß ich ja auch nicht