Weg zum Stadion

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 2. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Weiss jemand wie lange man vom Hbf. zum Stadion braucht ?
    &werden dort die Tore 1 oder 2 Stunden vor spielbeginn geöffnet?

2. Wing

Wing

du läufst maximal ne viertelstunde.

3. irgendwo hatte ich was von 2 Std gelesen... wie schaut es nun aus... teilen wir uns nen Wochenendticket?

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Mit 2 Stunden vorher wurde die Gästekassen gemeint, wo man noch vereinzelt Karten bekommen kann

5. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Google maps kann helfen. Das sind 5 Minuten zum Stadion.. :ugly:

6. Aber nicht zu Fuß. Da sind es ca. 20 Minuten.

7. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    wohl eher 15 min.

8. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Laut den Leuten hier gibt es keine vernünftige öffentliche Verkehrsanbindung. Da werden die 3000 Bremer morgen wohl eine kleine Völkerwanderung zum Stadion veranstalten...

9. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Stadionwelt.de steht folgendes zum Stadionbesuch geschrieben:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionbesuch_d&id=191

Informationen zum Gästebereich

Gästeblöcke: Blöcke C1 und C1 (jeweils 4000 Stehplätze)
    Eingang Gästefans: Block C1 und C2 über Camphauserstr.

Anfahrt mit dem Auto

Das Ludwigsparkstadion ist über die A1, A6 und A8 zu erreichen und liegt direkt an der BAB 623 (Camphauser Straße) im Stadtteil Malstatt.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Saarbrücken Hbf ist das Stadion in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Mit dem Taxi zum Stadion:
    Taxikosten Bahnhof/Stadion: 5 EUR
    Taxikosten Flughafen/Stadion: 25-27 EUR

(Die angegebenen Preise können nur Richtwerte sein, da der Preis u.a. auch verkehrsabhängig ist.)

10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass morgen viele Taxen so verfügbar sein werden, dass jeder eins bekommen kann der eins haben will. Bedingt durch das Saarspektakel gepaart mit dem guten Wetter, wird morgen in Saarbrücken die Hölle los sein und der Beste Weg wird wohl der zu Fuß sein. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher wann der Großteil der Werderfans in Saarbrücken ankommen wird, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass bei 3000 erwarteten Anhängern durchaus Polizeigeleit zum Stadion drin ist. Das schließe ich einfach aus der Vergangenheit. Ich hab mir bedingt durch die Nähe viele Spiele des FC in den letzten Jahren angesehen und die Polizei war bei "Problemspielen" oder bei großer Gästefanzahl immer omnipräsent!
    Ich für meinen Teil lass mich morgen einfach überraschen :D

11. Wir kommen auch am Bahnhof an und schauen mal.
    Für den Fall der Fälle haben wir Wechselkleidung dabei, leider traue ich manchen Volldeppen nicht.