Website endlich besser?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Crash, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

2. Ich find unsere Seite im Vergleich zu den angeführten jedoch um einiges geiler!!! (Vll liegt's an den Farben *g*)
    Nein im Ernst...ich will bloß keine Mainstreamseite, die nur durch grün&weiss an WERDER erinnert!!! Im Moment bin ich mit WERDER im Internet eigentlich ganz zufrieden!:svw_applaus:
    100%WERDER

3. :tnx:

4. Mir gefällt unsere Seite auch sehr gut..
    Verbesserungspotential gibt es sicherlich.. aber das gibt es auf den anderen Seiten auch. :)

5. Besteht die Chance, dass das aktuelle Forum bleibt? Das ist ja noch relativ neu, und das wäre für mich eigtl das Wichtigste.

6. :tnx:Das auch ja! Fänd ich auch sehr sehr wichtig! Meine Postingquote darf nicht einfach so verschwinden!!!:eek::lol:

7. Naja die waren nur zum üben und bei uns wird alles besser :D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber ein Konto für alles sollte schon drin sein und macht das Ding Mobil-User freundlich.

8. Wow, die missachten ja jede Regel der guten Gestaltung... da ist nicht mal der versuch Bündigkeit herzustellen zu erkennen, und dann diese explodierenden Farben, das ist doch kein Magazincover am Bahnhofskiosk sondern ne Homepage die man ansehen können soll ohne blind zu werden.

9. Jau, guter Stil ist echt etwas Anderes. :o

10. Na toll, das kann ja was werden... sieht schlicht und ergreifend beschissen aus, was die bisher so fabriziert haben :wall:

Allein schon diese Komprimierungs-Artefakte in den Grafiken :lol:
    Sowas wäre selbst für Hobby Webdesigner schon ein Grund zum rot werden, für ein angeblich so tolles und top professionelles Team ist das eine Bloßstellung.

11. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, dann guck dir mal unsere bunte Navigationsleiste ganz oben genau an, die ist auch nicht frei von Artefakten...
    Also von der Optik her sind die andere Webseiten einfach zeitgemäßer, die Werder Seite scheint dagegen vor 5 Jahren stehengeblieben zu sein (ja, ich weiß, sie wurde mal neu gestaltet, aber das hat es eher schlimmer gemacht).
    Ich werd mir gleich mal ein Werder Webdesign nach meinen Vorstellungen in Photoshop kreieren.

12. Flashanimationen und möglichst viel rumgeblitze an allen ecken und enden ist nie modern oder gut gewesen. Es ist absolut legetim eine WebSite zu haben die den Fokus auf Inhalte und einige Fotos setzt... da muss nicht alle zwei Sekunden ein neuer Artikel gehighlightet werden... das ist einfach nur schlecht.

Ideal wäre es eine ordentliche Agentur anzuquatschen (und wenn es DDP oder Scholz und Frinds sind die ganz sicher teuer wie hölle sein würden) und die ihr Ding machen zu lassen... die outsourcen dann nen ordentliches backend und machen eine seite die wirklich etwas taugt.

13. Ich hoffe einfach nur, dass es ein Netradio geben wird, wie bsp. bei Dortmund.

14. Ui, die erste Neuerung ist schon da. Man kann Artikel in facebook und ähnlichem veröffentlichen.

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ist doch schonmal nicht so schlecht. :lol: :svw_schal:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Schon ma die HPs der Konkurrenz gesehen??
    Sorri, aber da gehört die aktuelle Werder-HP zu den Besten....

Mich überkommt da auch eher ein mulmiges Gefühl beim Blick auf die Referenzen.

17. Ich bin gespannt, wie die Page dann mit Flashblock aussehen wird. Wahrscheinlich müsst ich da so ziemlich jeden zweiten Inhalt vorher erst aktivieren...

18. Wozu?! 90Elf.de, Bundesliga.de

19. Genau im Gegensatz zu vielen anderen finde ich, dass unsere jetzige Homepage super übersichtlich ist und auch die neuen News sehr schnell zu finden sind.

Auch die farbgebung fand ich bis jetzt sehr gut.

Ich lasse mich gerne überraschen.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Finde unsere Seite eigentlich perfekt. Man findet eigentlich alles sehr schnell was man sucht. Dazu sind die Informationen sehr umfassend. Also wenn ich manchmal auf Seiten von anderen Clubs bin, muss ich schon ewig suchen, bis ich die gewünschte Info finde.

Will keine neue oder andere Seite!