Website endlich besser?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Crash, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. E-Business: Werder und BTD kooperieren

Quelle

In diesem Zuge hoffe ich auf was gescheites. Vor allem würde ich mir wünschen, das es Apps gibt und das man Mobil z.B. unter mobil.werder.de anständig surfen kann ;)

:beer:

2. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Das lässt auch mich erstmal hoffen. Würde mir sehr wünschen, dass Werder eine ansprechende Website, die den Standards entspricht und semantisch korrekt aufgebaut ist, bekommt.

Aber erstmal abwarten. So eine mobil-Version wäre auch was feines ;)

3. Also ich bin ein bissel skeptisch, wenn ich mir so deren Referenzen angucke. Gerade die Bayern-HP finde ich nur grausam und bundesliga.de nicht minder.

So wie ich das in Erinnerung habe, hat werder.de doch immer recht gute Noten bekommen und für mich ist werder.de eine extrem angenehmer Auftritt. Ich hoffe, dass werder.de nicht so ein austaschbares, an allen Ecken blinkendes und überfrachtetes Produkt wird.

Wenn sich in bestimmten Punkten, die immer mal zurecht in der Kritik stehen, was ändert (z.B. Ticketing, News-Aktualität, Fanshop, Performance u.s.w.), hat da allerdings sicher niemand was gegen.

4. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Die aktuelle Webseite ist auch wirklich an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten. Von farblicher Gestaltung und diversen Grafikfehlern mal ganz zu schweigen. Im Bundesligavergleich unteres Mittelfeld, schon beinahe Abstiegszone... Es kann nur besser werden.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  6. Ich wünsche mir für die neue WebSeite ganz einfach ein Kunden/ Fan freundlicheres Ticketing wo der User sofort bescheid weiß ob er ne Karte bekommt oder nicht. Dieses "Losverfahren" ist völlig für`n Ar*** und veraltet.

Man sollte bestimmte Zeiträume setzen.

1 Woche DK Inhaber die Bestellen können
    1 Woche Mitglieder die Bestellen können

und wenn dann noch Kontongente frei sind

1 Woche die "Normalos" oder aber gleich an die "Abendkasse" geben mit entsprechendem Hinweis auf der Bestellseite.

So wie es jetzt ist, ist es jedenfalls großer Mist.

7. @ Marble

Ich kann Dir da in allen Punkten nur zustimmen. Finde unseren Internetauftritt seit jeher schon sehr gelungen und im Gegensatz zu anderen Ligavereinen (Ganz schlimm: Dortmund, Bayern) herausragend. Ich hoffe das bleibt auch so. Denn erneuern bedeutet nicht unbedingt immer verbessern.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sollten DK-Inhaber bestellen dürfen? Die haben ihre Karte und gut ist - diese sollten nur ein VVK-Recht bei DFB-Pokal und internationalen Spielen haben.

9. :tnx:

Mal ehrlich, dass ist alles nix, was ein halbwegs kompetenter hobby Designer nicht auch zusammenbasteln könnte. Mir gefällt unsere aktuelle HP ganz gut, da sie deutlich übersichtlicher als beispielsweise die HP`s dieser Firma sind und Übersichtlichkeit steht mal echt über allem. Naja, im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache das Forum bleibt wie es ist, auf werder.de selbst surfe ich eh nur sehr selten rum.

10. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Naja, ich denke mal, das kommt auch immer drauf an, was der Kunde will oder?

Ich finde z.b. unser Menü schrecklich hier.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hab mal eben 'nen Kollegen vom VfB angehauen, der im selben Fach unterwegs ist. Für's Protokoll:

Kein Grund zur Freude also, was man sich bei einem Blick auf deren Referenzen aber auch selbst denken kann.

MfG/d.na

12. gelöscht

gelöscht Guest

In der Tat, das geht sowas von gar nicht. Aber die anderen machen es dummerweise nicht besser.

:( d.na

13. :tnx: Sehe ich auch so. Das Ticketing ist großer Mist im Moment und kann eigentlich nur besser werden.

Denke, dass das bestimmt auch so gemeint war.

Ansonsten find ich die Seite jetzt nicht sooooo schlimm. Gibt schlimmere. Aber nen bissel übersichtlicher wäre schon nett. :)

Bin gespannt was dabei am Ende rauskommt. :)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Das Windhundverfahren ist noch veralteter und noch mehr für den Hintern!

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Mhm also so wirklich besser ist das nicht ;) Von der Art her gefällt mir das da nur bei den Bayern und grafisch, wurds schon gesagt ;)

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naja aber man muss auch mal sehen, dass die Seiten vom FC Bayern, 1860 und Stuttgart vom Stil her zwar Ähnlichkeiten aufweisen, dennoch aber grundverschieden sind.

Deswegen bin ich auch guter Dinge, dass Werder da nicht einfach die Bayernseite grün-weiß färbt.

(sondern grün-weiß-orange) :D

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe ja mal das nicht zu viel geändert werde. Sonst braucht man erst wieder ne Zeit bis man sich auf der eigenen HP zurechtfindet. Ansonsten hatte ich bis auf Kleinigkeiten eigentlich nicht viel an unserer HP auszusetzen.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, sie verzichten auf diese unsäglichen Verläufe, gliedern das Menü endlich mal und vereinheitlichen den Gesamtauftritt. Das ganz noch in sachlichem 3-Spalten-Layout und es ist ein Fortschritt zu verzeichnen.

MfG/d.na