Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. also Schäufele ist doch OK

2. weyher_fan

weyher_fan Guest

Aber wie das richt

3. Leber zählst du wohl nicht dazu ;)

Btt.
    Wasser

4. ich schätze, da verwechselst Du was. Schäufele ist das Gegenstück von der Haxe und schmeckt gut gegrillt und mit Kruste fast so gut wie ein Spanferkel

5. Leber zähl ich auch dazu. Wie kann man sowas essen? Ich bin doch nicht Freddy Krueger :ugly:

6. Leber ist das beste wo gibt.
    Schön saftige Wildschwein oder Rehleber :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

7. Geschmacksache

8. Stimmt :tnx:

9. OK, Hirn, Nieren und Leber gehen sowieso gar nicht, allein ob der Vorstellung, worum es sich handelt. Bei Herz spricht der Verstand ja, dass es etwas zarteres, feineres eigentlich gar nicht geben kann, und dennoch - würd' ich NIEMALS runterkriegen

10. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx:

11. Hirn, Niere und Herz würde ich auch nie runterbekommen. Wobei Herz wirklich das beste Fleisch sein muss, was es geben kann. Wie Muschel, reiner Muskel. Aber neeee.
    Aber Leber,,, Zeitweise mochte ich die auch nicht aber jetzt wieder.
    Das ist sooooo lecker. :grinsen: Gab's gestern auch vom Grill. Schöne Rehleber :grinsen: Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich wieder Hunger :D

12. ich hab für heute 700g Rinderfilet gekauft :D

Dazu gibt's selbstgemachte Bärlauchbutter und Caprese mit Pinienkernen und Himbeeressig.

13. Du hast Bambis Leber gegessen? :unfassbar:

14. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    *sabber* *lechz*
    :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

@Animaus
    Ja, hab auch schon Rothirschleber gegessen. ;)

15. Und was bekommen Deine Frau und die Kinder? :D

Wild mag ich sowieso nicht. Hat so einen intensiven Geschmack.

16. Frau isst mit, Kinder kriegen vorher was anderes und werden ins Bett gesteckt

17. Das ist ja gerade das geniale daran. Bei uns gibt's, gut das mein Dad sehr gut verdient, sehr oft Wild. Ich könnte mir das leider nicht alleine leisten.

Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache, wenn zu viele Wild essen würden, wäre weniger für uns da :D

18. Das macht ihr öfter so. :zweifeln: Die Kinder bekommen nen Brei und ihr macht euch die Leckereien. Warte mal ab, bis die so alt sind, dass die das kapieren. :D

19. wir können nicht immer das gleiche essen und trinken, die Kinder fangen nach zwei Schluck Rotwein an zu lallen :D

20. Früh übt sich :D