Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    wtf :eek:
    Dann passt wohl Morgen keine Brat und Bier mehr rein ... :p

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist mein frühstück+mittag+abend essen :D
    ich hatte heute keine frühstückspause auf der arbeit bin danach sofort nach hause ins bett und dann in die stadt und hab mir aufn rückweg dann mal mein essen geholt :D

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Omelett :)

4. ~ 1000 Kalorien? :O

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    1000 hast du schon mit dem Burger und dem Milchshake. ;)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dafür wars lecker :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    naja, fast.
    Da ich das WE nicht da bin, muss alles, was verderblich ist, vor dem WE vernichtet werden :D

@Stürmerbraut: Kalorien? Was ist das?

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin zwar nicht Stürmerbraut, aber ich kann dir sagen: das sind diese kleinen Männchen, die in deinem Schrank wohnen und nachts deine Klamotten enger machen. Ganz schlimme und nervige Viecher. :roll:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hahahahaa... sowas kenne ich nicht!
    :applaus:

Ich esse, was mir schmeckt in genau der Menge, auf die ich Bock habe!
    Drauf geschi..., wenn ich mal n paar Gramm mehr wiege- was is n das für n Leben, in dem ich mir das Essen verbiete ;)

10. Gleich Blumenkohl und Hackbraten bei Oma.

Und Tschüss, das lass ich mir nicht entgehen!

11. Ooch, das sind die Dinger, die hauptsächlich in Pommes, Nuggets und Milchshakes, aber auch in Eis und Schoki sitzen, und von denen uns weisgemacht wird, dass sie uns unser nettes Hüftgold bescheren.

Hüte dich!!! :zweifeln:

:lol::lol:

Wirklich nervig, diese Viecher, aber zum Glück wissen die nicht, wo mein Schrank wohnt. :D

12. Doch, wissen die. Die kommen nur nicht rein, weil ich ja abends immer in deinem Schrank sitze und alles andere da drin tot schlage.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @Stürmerchen: sicher wird das eines tages mal anders sein... aber hei: ich finde als Frau brauchts Kurven!
    Kurven... nicht Berge.... aber Kurven müssen sein!
    Insofern: gönn dir auch mal n Eis, Stürmerbraut! :knutsch:

14. Waas?? Duuu bist das?? :lol:
    Jetzt weiß ich auch endlich, wo der abendliche Lärm immer herkommt. Ein Getobe da immer. .... :roll:

Und weshalb denkst du, dass ich die nicht habe? ;) :D Man kann doch schlank sein UND Kurven haben. :grinsen:

Und Eis und Schoki darf ich jetzt sowieso nicht mehr wg. Laktoseintoleranz. Was aber auch nicht besonders schlimm ist. :)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:
    ohhh, du Ärmste.
    Dann sollte dich dein nächste Urlaub in Nordische Gefilde führen- du wirst vor Neid erblassen, was die für ne Vielfalt an laktosefreiem Zeug haben... einschließlich Pudding, Eis, Schoki :D

Ich habe nie ausgeschlossen,d ass du Kurven hast!
    Ich meinte das nur mal ganz allgemein.... Hungenr is nie ne Lösung :thumb:

ach 1 noch: was sucht zogggi in deinem Schrank?! :eek:

16. Das stimmt. Hungern nicht, aber vernünftige Ernährung. :) Das Ganze bezog sich doch auf Marcels Essattacke ... :beer: Und ich hab eben so Pi mal Daumen überschlagen, was das so ausmachen könnte an Kalorien.
    Pudding, Eis und Schoki gibts bei uns jetzt aber auch schon laktosefrei, sind mir aber in der Regel zu süß, auch schon vor Feststellung meiner Laktoseintoleranz. :tnx:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Müllermilch Milchreis :grinsen:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Da is natürlich was dran..... bei Appetit auf Chicken McNugges genügen eigentlich auch 10- man muss sich da nicht kiloweise das Zeugs reinschmeißen.. .aber gut: das muss jeder selber wissen ;)

Ich denke, dass Essgewohnheiten ja auch durchaus ne Erziehungssache sind- und das ist nicht persönlich gemeint Marcel- ich war als Kind nie bei Meckes. Hab folglich auch keinerlei Verlangen danach.
    Wenn ich zum Bsp zum Fuba unterwegs bin, in ner fremden Stadt, joah gut und da gibts nur Meckes, ja dann ess ich dort eben.
    Aber ich könnt auch super ohne Leben ;)

19. Ich glaub, ne Fastfood-Phase macht jeder Jugendliche mal durch. Wichtig ist halt meiner Meinung nach, den Kontrast dazu zu kennen. :) Das andere kommt dann wie von selbst.

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Einmal das und zweitens einfach nicht zu oft und vor allem nicht regelmäßig Fastfood zu sich nehmen. ;)