Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Nach dem DFB-Pokalsieg sowie dem Gewinn des UEFA-Cup-Halbfinale waren auch alle stolz auf TS und haben ihn als tollen Trainer gefeiert. Situation hin oder her. Es gibt Leute, die in einer Schwächephase alles von Werder in Frage stellen. Und das ist scheiße... Lieber mal akzeptieren, dass Werder nicht jedes Spiel gewinnen kann. Die anderen werden auch noch verlieren.

    Was mich aufregt? Das manche Fans sofort herummotzen!

    Vorallem regen mich Leute auf, die sobald es mal nicht so läuft, herummotzen, alles schlecht reden usw. und beim Titelgewinn die Klappe aufreißen und herumlabern "ich habs doch immer gesagt, die Bremer sind so stark und ich wusste sie werden was reißen"...

    Mein Tipp: Einfach mal Fünfe grade sein lassen!
     
  2. :tnx:
     
  3. Die Sache ist, dass ich eine Periode von jetzt gut 1 bis 1 1/2 Jahren, wo es in der Liga nicht wirklich läuft, nicht mehr als eine Schwächephase sehe. 4 Niederlagen am Stück sind schon ein ordentlicher Schlag, in den letzten 6 Spielen nur 4 von 18 möglichen Punkten. Bei sowas gibt es sogar bei nem Abstiegskandidaten Ärger und wir wollen das echt nicht. Werder verfällt wieder in das Muster der letzten Saison und wer da zufrieden war, dem ist nicht zu helfen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    BITTE... klärt das doch per PN oder in den entsprechenden Threads... ich kann es echt nicht mehr lesen... :(
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Welcher Trainer würde es denn deiner Meinung nach besser machen?


    Habe grade gelesen, dass Frings einer der Kandidaten ist, über den Du dich aufregst... Wieso? Der hat heute gekämpft und sicher gespielt. Was soll er mehr. Sonst rege dich doch auch noch über Fritz auf! Meiner Meinung nach hat Fritz heute sehr stark gespielt. Aber dir kann man es anscheinend nicht recht machen...
     
  6. Ich war das mit Frings.

    Nun ist aber Schluss hier, Kaiser Franz hat Recht ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich danke Euch vielmals. :)

    :tnx:
     
  8. Du solltest nicht alle derzeitigen Kritiker über einen Kamm scheren. Es gibt genug Fans und Kritiker, inklusive mir, die schon die letzte Saison, trotz der Pokalerfolge, sehr kritisch gegenüber standen.

    Spielt doch keine Rolle, aber es gibt sicherlich einige Trainer, die uns heute taktisch besser eingestellt hätten. Deshalb bin ich aber nicht gleich gegen TS. Mich regen Fans auf, die keine Kritik an KATS zulassen können.

    So jetzt ist aber wirklich genug hier, sorry Lichtgestalt. ;)
     
  9. Morgen ist Montag. :18:
     
  10. Mein behinderter Drecksack von Sportlehrer. Wir kicken das ganze Jahr lang, da bin ich zwar nur mittelmäßig begabt, aber eben mittelmäßig. Und mit ner Menge EInsatz hol ich auch noch ordentlich was raus. Und was gibt der Vollidiot mir? 11 Punkte. Anderen Spasten, die immer dumm am rumschleimen sind oder nie da, gibt er 13. DUmmer *********, ich wollte Sport eigentlich nicht streichen müssen. :wall::wall::wall:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...meine lfd. NBA-2K10-Saison... 11-19 nach 30 Spielen... auf leichtester Stufe. :roll:

    Ich habe noch NIE ein so schweres und anspruchsvolles Spiel gespielt. :eek:
     
  12. dass mich das um eine nachkommastelle beim schnitt runterzieht!!
    Dass ich damit der schlechteste bei uns in sport bin?
    Hallo? Tickt der noch richtig?! Vollidiot!!
     
  13. Vorgesetzte, die meinen sie wären allwissend und damit Gott höchstpersönlich. :wall:

    Menschen, die meinen, jedem in den Hintern kriechen zu müssen. :wall:

    Menschen, die dumm wie Weißbrot sind, sich aber für höchst intelligent halten. :wall:
     
  14. Mich regt gerade auf, das Facebook mal wieder nicht richtig funktioniert und ich nix posten kann... :wild:
     
  15. Das wir heute so dermaßen scheiß Hausaufgaben auf haben, die ich alle nicht kapiere.

    Naja, muss man morgen wohl mal abschreiben...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Fernsehprogramm... Außdérdem muss ich gleich zum Training und bin sooooo müde...
     
  17. Meine beschissenen Deutschlehrerin, die denkt wohl, ich habe nichts besseres zu tun, als Hausaufgaben zu machen :stirn::wall::wall:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, nun hast Du sie offenbar schonmal verstanden, das ist ein Fortschritt... :D
     
  19. Das finde ich jetzt nicht witzig :18:


    ...das manche User hier nicht kapieren, das im Infopool nicht diskutiert wird.