Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fehlender plural ;)
     
  2. Diese scheiss Wärme hier unterm Dach.Das sind mind. 30-Grad.Obwohl es draussen schon recht kühl ist.Aber es kommt keine Bewegung rein.


    Ich tropfe :roll:
     
  3. Wie wärs mit nem Ventilator? Wohne auch unterm Dach, das Teil wurde angeworfen und ratz fatz wars angenehm in der Bude...
     
  4. palas unqualifizierte aussagen
     


  5. Ich hab nur einen.Und der bläst im Schlafzimer :cool:
     
  6. Du meinst, du hast nur "eine", nicht "einen"!:D Und statt "der" muss es "sie"!
     
  7. :lol:


    Dir kann man auch nichts vormachen :svw_schal:
     
  8. Das Vieh, was gerade an der Wand neben mir sitzt. Ist das eklig..
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wie zum Teufel soll man bei der Hitze schlafen?!
     
  10. ..das es nur noch ne Frage der Zeit ist bis die Sonne massiv auf mein grosses Bürofenster scheint und dann is hier wärmetechnisch ganz schnell der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab :mad:
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe jetzt schon 29Grad im Büro, und spätestens um 15.00h kocht die Suppe. :kotz:
     
  12. Willkommen im Club :wild:
     
  13. Ich will ins Freibad und die ******, die meinen TV zur Reperatur abholen wollen, sollten zwischen 9 und 13 Uhr kommen... ist klar, dass die jetzt eben gerade erst gekommen sind... :mad::wild:
    Naja, jetzt nichts wie weg :grinsen:
     
  14. Schätz dich glücklich! Bei mir in der nähe gibt es gar kein Freibad , nur ein Hallenbad und das hat noch 2 Wochen zu! :wild: Das nächste Freibad, der nächste Badesee sowie der Strand sind alle zwar nicht so weit weg, aber irgentwie dann doch zu weit...
     
  15. Mein Büro ist unterm Dach! :eek:
    Zum Glück habe ich Gleitzeit! Um 14:00 fällt der Hammer. :beer:
     
  16. Und was mich aufregt? Die Arbeitsmoral von einigen Leuten hier bei mir!
     
  17. Meins auch, Sonnenseite!
    Gleitzeit hab ich auch, das Problem: dafür bräuchte ich auch genug Stunden. Zur Zeit bin ich noch im Minus. Vor 16:30 Uhr ist hier nicht ans Ende zu denken :o
     
  18. Ja diese miesen Minusstd.! Ist wie mit dem Konto. Ins Minus zu kommen ist leicht. Aber wieder Plus machen, das dauert! Wie bei mir:roll:
     
  19. Ach, egal, Freitag wird erstmal ein Tag Zeitausgleich genommen :lol:
    Bis dahin wollt ich auf +3 Std kommen. D.h. danach hätte ich wieder -5 :D
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dass ich meinen VER..... schlüssel im örtlichen REWE verloren hab und das personal anscheinend scheintot an der kasse sitzt und NICHTS SIEHT!!!!!!
    :wall: außerdem muss ich jetzt mein schloss austauschen lassen... maaaaannn...