Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dass ich momentan so trainingsfaul bin...
     
  2. iPod, iTunes, der ganze ScheißSchrott!!!!!! :wall::wall::wall::wild::wild:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles, was nen Apfel drauf und nen i davor hat is Schrott :grinsen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das unterschreibe ich so nicht, ein iMac ist einfach nur toll. Ein iPod ansich auch. Das einzige ist iTunes, was echt mies ist.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ѽ Appleleptiker sach ich da nur...
     
  6. Hansa Rostock :mad:!

    Edit: Jetzt nicht mehr :).
     
  7. marcel d´avis
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, Ergebnis passt! :) So wollte ich das :grinsen:

    Ey, das is unglaublich, wie sich Deutschland über den aufregt :applaus: Von ALLEN Seiten :lol:
     
  9. :D
     
  10. Das ist der größte Schrott allerzeiten....meine Herrn
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Was ist denn genau Euer Problem mit iTunes? :confused:

    Zugegeben, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, nutze das nur zum Converten meiner CDs, damit ich auch unterwegs Musik hören kann... habe aber nen normalen MP3-Player und keinen iPod.
     
  12. Und welchen MP3-Player könnt ihr empfehlen?
     
  13. Ich habe Hörbücher auf meinem iPod, die ich da weg haben will. Wäre nett wenn mir mal einer erklären könnte, wie ich an meine Dateien auf dem iPod komme, damit ich bestimmte Alben löschen kann. Das endete bei nämlich gestern nur in Frust und Zerstörungswut :wild:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe den hier, nur ohne Radiofunktion. Kann ich bedenkenlos empfehlen. 8GB sind ne Menge Holz (die jedem normalem Menschen erstmal reichen sollten... aber ich bin eben nicht normal... :D), das Teil ist leicht und intuitiv zu bedienen und obendrein, vor allem verglichen mit iPods, auch günstig.

    Oha. Wie gesagt, von iPods habe ich leider keine Ahnung. :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aaaaaaaaaaah!!!!!! :wall: :wall: :wall:

    Wenn Blödheit wehtun würde, dann würde ich heute den ganzen Tag schreien!!!
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Egal was hier geschrieben wird, die Ipods sind die besten MP3 Player, die es gibt. Nur teuer sind sie leider, aber für mich hat sich das gelohnt, hatte schon hunderte MP3 Player, die halten alle höchstens paar Monate, mein Ipod hab ich jetzt schon seit über 2 Jahren, und der ist immer noch in einem 1a Zustand.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kommt drauf an, was Du mit Deinen MP3-Playern anstellst. :D Ich lege eigentlich immer sehr viel Wert auf Qualität und investiere lieber mehr, wenn es sich lohnt, aber (im Gegensatz zu einigen billigen Vorgängerprodukten, die ich schon hatte) mein aktueller Player ist nicht klein zu kriegen... und der hat schon ne Menge mitmachen müssen. ;)
     
  18. einige findenmarcel davies ja geil:roll::stirn:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nunja... ist Davis wirklich schlimmer als der Typ aus der Carglass Werbung? :lol:

    KRACK!!!
     
  20. Wlche Seite wollte ich nochmal angucken?...Ach ja, totalestempo.de :roll: :wall: