Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass wir gestern Abend 0:3 verloren haben. Gegen eine durchaus schlagbare Mannschaft. :mad::wall:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich vom gestrigen Rücken-Kurs Muskelkater im Bauch und in den Oberschenkeln habe! :stirn:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Jahrgangsleiter Herr S.!!! :wild:
    Da macht der jetzt endlich mal öffentlich, wann wir Abi-Übungsklausuren schreiben und dann fängt das schon am 5.2. an! :wild:
    Wie war das noch: "Frühestens Mitte Februar." :stirn:
    Und dann alle Klausuren innerhalb von zwei Wochen (inkl. normale aus den Abdeckerkursen) :mad: :wall:
    Und mir fehlt die komplette nächste Woche und dieses und nächstes Wochenende, weil ich auf Kursfahrt bin! :wild::wall:
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    ..dass Bayern gerade führt
     
  5. Das is auf jeden Fall n guter Grund sich aufzuregen...oje!^^ Viel Erfolg, oder besser "Glück" kann man da nur wünschen!;)
    Mich regt nichts auf, ich freu mich nur...MORGEN FRANKFURT!!!=)
     
  6. Ey, NHL 10 grad...

    Calgary Flames (ich) gegen Vancouver Cannucks, 22 Sekunden vor Schluss schieß ich mit Jokinen das 2:1. Arrogant wie ich bin will ich dann noch unbedingt mit meinem verletzten Iginla den Emptynetter machen, und fang mir prompt das 2:2 ein, 5 Sekunden vor Schluss! Overtime bleibt gleich, und das scheiß Shootout kann man in dem Spiel eh nicht gewinnen! :mad:
     
  7. Dass Werder verloren hat. :wall:
     
  8. :wall:
     
  9. Nur gut das ich grad kein Wort verstanden hab :D
     
  10. Wenn ich mir die Leistung der Mannschaft heute anschaue, dann bekomme ich Kotzanfälle.
    Grade die Spieler die in letzter zeit meinten, sie würden nur in Bremen bleiben, wenn garantiert wird, das man auch wieder in der CL spielt.
    Da kann ich nur sagen, reisst EUCH erst mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder auf und dann kann man auch Ansprüch stellen.
    Zum Thema Özil genau das gleiche.
    Wer in so jungen Jahren selber meint der Geilste zu sein und sich erhofft nach seinem Vertragsende vieleicht bei einem Internationalen Topclub zu spielen und die dicke Kohle zu machen, der soll erst mal über eine komplette Saison Leistung bringen.
    Beispiel Marin. Der bringt seine Leistung und versucht immer besser zu werden und hebt nicht gleich ab und denkt er wäre Maradona.
    Zur Mannschaft kann ich nur sagen, was in der Hinrunde zu sehen war, das war bis zum 16. Spieltag schön anzusehen, aber um die Meisterschaft mitzuspielen reicht es noch lange nicht.
    Mir würde es schon reichen, wenn Werder am Saisonende in der EL spielt und den SCH.... HSV hinter sich lässt.
    Naja. Das letztere wird wohl schwierig werden, aber egal.
    Mehr ist von unseren Jungs nicht zu erwarten.
    Sorry für die Rechtschreibung, wenn fehler aufgetreten sind.
    Bin total SAUER.
    Gruß an Alle Andre´.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Ich auch nicht!



    btt: Diese fürchterlich unmotivierte, halbherzige Sche!ße, die ich eben gesehen habe, regt mich tierisch auf!!! :wall:
     
  12. Unser Idiotenteam regt mich auf, insbesondere Özil. Die Saison ist mal wieder vorzeitig gelaufen für uns.
     
  13. Das sind auch so meine Gedanken, leider. Özil is der Hauptgrund heute...wenn er keinen Bock hat, bitte gehen!
     
  14. Dass jetzt so viele meinen, auf Özil rumhacken zu müssen. Wenn es gut läuft, wird er in den Himmel gehoben und wenn es so läuft wie heute ist er der Buhmann und soll am besten abhauen :roll:.

    Und Marins Art, rumzuheulen und die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben, anstatt sich (bezogen auf die ganze Mannschaft) mal an die eigene Nase zu fassen.
     
  15. :applaus:

    Noch der beste Post hier heute! (Mal abgesehen natürlich von meinem Post um 15:07 :D)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Werder. Siehe I love Michi R.

    Außerdem M. Franz. Nichts gegen Härte, aber der Typ regt sich über die Diegos der Welt auf und fällt selber bei jeder kleinen Berührung.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Werder hat verloren -> ein Aufreger

    Noch viel schlimmer, mein Sommerurlaub wird gekürzt, weil meine Arbeits"kollegin" (die ist unkollegial, daher in ") nicht 3 Wochen alleine da sitzen will. Nur dass ich Anfang
    2009 fast 4 wochen alleine da saß, weil diese Arbeits"kollegin" krank war, spielt natürlich keine Rolle. Immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für andere aufreißen, wenn diese Leute dann mal was für einen selbst tun sollen, tun sie es natürlich nicht. Egoistisch... Am Ende bekommt jedoch jeder das, was er verdient.

    Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Werder-Lebkuchen-Herz ist grade von der Pinnwand gefallen..
    Das war doch hoffentlich kein Zeichen! :eek: Immerhin ist es nicht gebrochen! :)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ausgerechnet die beiden Teams gestern gewonnen haben, die eigentlich verlieren sollten.
    Dass ich von einer Person wohl ignoriert werde.
    Dass morgen ein beschissener Montag wird...
    Sonst nix :applaus:
     
  20. Die User hier im Forum, die Werder jetzt wieder so schlecht machen, als würden wir vor dem Abstieg stehen. :18: