Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das ich jetzt schon seit ner Stunde mein Adressbuch soriere - bin in Zeile 210 von 400 :(
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich mir etwas meine Laune kaputtmachen ließ :18:
     
  3. Da schließ ich mich leider grad mal an...scheiß 21 Uhr...wenn ich wüsste was ich da gemacht hab?!
     
  4. Dass einen manchmal auch schöne Sachen traurig machen.
     
  5. Scheiß Schiris!!!


    Abseitstor für Augsburg geben, Emptynetter vom Hamburg wegen Handpass nicht geben und die Konsequenz daraus? Augsburg gleicht 8 Sekunden vor Schluss aus!!! :wall::wall::wall:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Roosters verlieren 4:2.. Gegen die arroganten DEGler.. :roll:

    Komm dex, reg dich über das Powerplaytor von Augsburg auf.. :D
    In der OT gegen Augsburg zu verlieren is nicht soo schön..
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    SLAYER :o:mad::(

    Na denn mal gute Besserung, Tom!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...Carmelo "mir ist jedes Double-Team-egal" Anthony!!! :wall:

    ...mit anderen Worten: Dass ich gerade bei NBA2K10 auf der einfachsten Stufe nach einer der besten, fokussiertesten Basketball-Leistungen meines Lebens nach einer 70:120-Niederlage in Spiel 1 der Playoffs gegen die Nuggets Spiel 2 mit 99:107 verloren habe, dabei zig mal einen Rückstand aufholen konnte und dennoch immer wieder von einem einzigen Spieler "totgeschossen" wurde... :(

    Meine Güte, ich spiele solche Spiele seit über zehn Jahren, wer zum Henker soll es denn dann auf den höheren Stufen noch schaffen auch mal ne Runde zu gewinnen, geschweigedenn einen Titel zu holen?! :eek:
     
  9. Dass Fußballgames nicht genauso schwierig sein können, wie es das NBA Game von der Lichtgestalt scheinbar ist.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass der Singleplayermodus von Modern Warfare 2 so verdammt kurz ist :eek:
     
  11. Dass wir heute nich Turniersieger geworden sind!:lol:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Meine scheisse Rücken...:(
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    33-14 haben meine Patriots das Play-off Spiel verloren. Man, waren die schlecht.
     
  14. meine scheiß boxen die sau teuer waren und jetzt schrott sind :wild::wild::wall:
     
  15. Das ich wieder in den Özil Thread reingeschaut habe:wall: und das sich die leute im Stadiumthread noch immer über die Dachlänge aufregen:stirn::stirn::stirn:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [IRONIE]
    Ja aber das Dach hätte man auch ganz anders lösen können! Statik mal eben außenvor...
    [/IRONIE]

    :D
     
  17. ach ich hab meinen spass :lol:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Er führt seit gefühlten droelftrilliarden Jahren die Kasse und ist noch immer nicht fähig, einen fehlerfreien Bericht darüber abzugeben?!! "Wie, Zinsen?!?"
    Was ein Vogel!!! :wall::wall::wall:
     
  19. Zum 3x hintereinander ganz knapp an der 1 in Sport vorbei. :wall: :roll:
     
  20. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich hab ne waschmaschine in der küche stehen und kann sie nicht anschließen :mad: