Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach herr je! Was ist dir denn widerfahren?! :(
     
  2. Hey Werdiknight, hast Du keine andere Möglichkeit heute Abend unter zu kommen? Wär nicht schön, wenn Du heute Abend alleine bist. Ich drück Dir die Daumen, dass das Jahr 2010 für Dich besser wird. :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Super-Gau, Alex...

    @ Animaus: Nein, das ist wirklich nicht schön, gerade heuer nicht, aber ich bin nicht der Typ, der sich aufdrängt. ;)

    Danke Dir, wünsche Dir auch ein schönes und erfolgreiches 2010. :tnx:
     
  4. :( Denke heute abend mal an Dich!

    Wo ich noch Single war habe ich auch alleine Weihnachten gefeiert denn meine Eltern sind früh verstorben.

    Kann also mit Dir fühlen.

    Kopf hoch und Dir besonders alles alles gute:beer:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir Lewis... :tnx: :beer:

    Ja, mein Vater ist leider auch recht früh verstorben, danach war leider weihnachtstechnisch zu meist die Luft raus...
     
  6. Ich wünsche dir auch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!!!:)
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nee, oder? :confused:
    Ich wünsch dir dennoch ein schönes Fest!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, manche könnten sich von der Werder-Familie noch ne Scheibe abschneiden. Danke Euch! :tnx: :knutsch:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass dieses scheiß Madden gerade meinen falschen Spielstand gelöscht hat :eek::eek::eek::wall::wall::wall:
     
  10. Wie kann man das überragende Weihnachtsoratorium nur so versauen ... :stirn:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
    Wo?
     
  12. In einer Kantorei bei uns in der Nähe. Orchester und Chor völlig überfordert, der Dirigent konnte keine Tempi halten, alles viiel zu schnell, schlecht gestimmte Instrumente usw. es war einfach schlecht. Und ich hatte mich so gefreut ..
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat dein Großvater was damit zu tun gehabt? :D
     
  14. er hat nur Orgel gespielt, wenn ers geleitet hätte wäre das deutlich besser geworden ;)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Nachbar!
    Nicht nur, dass er die Tage meinte, ohne sich überhaupt vorzustellen oder geschweige denn Guten Tag zu sagen, mich direkt mal auf meine "Flurwoche" hinweisen zu müssen.
    Nee, ich kam eben nach 2 Tagen bei meinen Eltern nach Hause und ein Klebezettel hing an meiner Tür "Die Flurwoche nicht vergessen!".
    WAS BITTE IST DAS FÜR EIN ARSCHL*CH?! ICH will ihn verprügeln, jetzt sofort!!!
    So, jetzt reicht´s aber endgültig! Ich pinne ihm das Teil mit der Aufschrift "Ich denke an nichts anderes" zurück an seine Wohnungstür!

    :wall::wall::wall:

    Was eine lächerliche Plinse, der Typ! Wenn man sonst keine Sorgen hat, hat man´s ja schon ziemlich gut!

    :roll:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hühnchen... solche Wichtigtuer gibt es leider zu oft. Sind oft sehr einsame Seelen und haben wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag lang anderen Menschen hinter zu sein, was sie alles falsch machen (könnten).

    Vorschlag: Ich hab hier nebenan auch so eine nette Dame wohnen, wollen wir die beiden nichtmal einander vorstellen, vielleicht ist dann endlich wieder Ruhe. ;)
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe grade so eine Hasskappe - da legt das Arschl*ch doch tatsächlich laustark mit mir im Treppenhaus an und wirft mir unsägliche Sachen an den Kopf?!
    Geh zum Thai-Boxen oder zum Psychiater, Alter und lass unbescholtene Bürger in Ruhe!

    :wall::wall::wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Bild Rosi auf der angeblichen Streichliste hat! :wall:

    Eeeey?!?! Wir brauchen keinen Mandzukic !!! :wall: :wall: :wall:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde den Fehler. :tnx: ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu blöd, dass das Schmierblatt oft auch Recht behält... :roll: