Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :tnx:
     
  2. iTunes. Scheiß alphapetische Sortierung. Nach 14 Minuten genialer Musik von Sascha Funke kommt plötzlich Scooter. Ohne Vorwarnung. :wall:
     
  3. Ebay und Rapidflat...aber sowas von gewaltig!:wall:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass ich mir jetzt schon zum zweiten Mal in einer Stunde volle Kanne den Kopf gestoßen hab :18:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gnaaaa!!!! Mein CD Turm ist gerade auseinander geflogen! Tolle Wurst ey! :wall:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einfach so? :D Explosion? :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Schlimmer! Ich bin Schuld! Hab nich genug von unten gegen gehalten und dadurch den oberen Deckel abgezogen... :lol:
     
  8. das er kein foto macht von seinem Baum:zweifeln:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das er nicht weiß, dass MORGEN erst die Lichter angeschaltet und der Baum fotografiert wird! :zweifeln:
     
  10. Das er immer Ausreden hat:zweifeln:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Vater geht mir gerade extrem auf den Zeiger.
     
  12. Den Beitrag sollte ich dauernd zitieren, mir groß ausdrucken und an die Wand nageln. Vielleicht lerne ich dann ja mal was. :wall:
     
  13. Ich schließe mich Dir mal an. :tnx: Kenne das auch.
     
  14. Nichts mehr! *JUBEL* =)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich find dich so geil positiv! Seit fast ich dich lese! Unfasslich! Cool! :knutsch:
     
  16. Ui, das ist ein Kompliment, das ich sehr gerne annehme!:):knutsch:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein Kompliment, dass ich dir auch machen muss ;) Sehr cool, ehrlich!
     
  18. Aaaaaaaaaaaaah *hier gibt es keinen rotwerd-smily*!!! Vielen Dank, ist doch schön sowas zu hören=) Hat jetzt aber irgendwie auch die Wirkung mich noch positiver zu stimmen! Danke euch!:)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Ich versuche schon die ganze Zeit, dich als Vorbild zu nehmen :D :D

    Was mich aufregt? Dass sich hier keiner finden lässt, der mit mir Football übt. Ich will doch wieder QB spielen.

    Edit: Stimmt mich eher traurig, als dass es mich aufregt...
    Gerade beim Durchgucken der Free Agents List hab ich Chris Henry gesehen, der am 17.12. dieses Jahr ums Leben kam :(
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich wohl wirklich niemals dazu lerne.... :(

    - ...und einfach partout nicht begreifen kann und will, wie oberflächlich und egozentrisch vorgebliche "Freunde" sind, für die man über viele Jahre immer da war, im Großen wie im Kleinen. Wie kann man sich nur so täuschen?! Und sowas nun ausgerechnet in der Weihnachtszeit...

    - ...dass man in manche Köpfe einfach nicht rein bekommt, dass man sich erstmal eine gesamte Geschichte anhören sollte, bevor man sich ein vorschnelles, falsches Urteil bildet.

    - ...dass manche einfach stur drauflos "planen" ohne links und rechts zu schauen und ich nun heute Abend alleine "feiern" darf. :(