Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Betriebliches Rechnungswesen :stirn:
    macht keinen Sinn dieses Fach
     
  2. ....das ich morgen arbeiten muss, und die anderen jetzt auf party fahn...:beer: :mad:
     
  3. Sie klauen ihn dir schon nicht;)
     
  4. Ich will den gar nicht :18:
     
  5. Du bist also eher patriotisch und willst den deutschen Stürmerstar Miroslav Klose?
     
  6. Waaah, ne echt nicht. Geh weg :stirn:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das ganz Olympia-Theater kotzt mich gerade dermaßen an!
    *hier würden sie jetzt den Kotz-smiley sehen wenn er uns nicht genommen worden wäre*
     
  8. Mein Kabelnetzbetreiber, der mal eben auf eigene Faust und ohne Vorwarnung Premiere und digitales Fernsehen abgeklemmt hat.:stirn:
     
  9. Bouba,Per und Diego


    3 an einem Tag.Das ist zuviel :wall:
     
  10. :tnx::o Und das an dem Dienstag, der doch eigentlich voller guter Nachrichten sein sollte, wenn man unseren Informanten hier im Forum trauen durfte.
    Oder waren es etwa diese Vorfälle, die am Dienstag geschehen sollten? :eek:
     
  11. Mich hat eben grade ne Mücke gestochen :wall: Jetzt werd ich nicht mehr schlafen können..danke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Morgen Trainingstart für die neue Saison ist. :wall:
     
  13. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Dass der Typ, dessen Java-Programm ich erweitern soll nicht mehr hier arbeitet und er im gesamten Programm keine Zeile Code kommentiert hat, geschweige denn eine richtige Dokumentation geschrieben hat :wild::wild::wild:
     
  14. Das ich nachher eine Physik Klausur schreiben muss...
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich im ganzen Jahr 2008 noch keine Woche zusammenhängenden Urlaub hatte und seit fast drei Monaten die Arbeit allein mache, die wir bislang im Büro zu dritt erledigt haben (Personalkürzungen). :wild:
     
  16. Seit einigen Tagen dieses SCHEIß Olympia....
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Dass es wieder wärmer wird und dass ich ab morgen, spätestens übermorgen, hier wieder 28-30° C auf meinem Dachbodenzimmer (unter schwarzem Dach!) hab. :wall:
     
  18. Unzuverlässige Leute, und das Frauen und Logik einfach nicht zusammen passt :stirn:
     
  19. Andere User die über Alles meckern,keinen Spaß verstehen,unfreundlich sind oder keine anderen Meinungen akzeptieren :wall: :wall: :wall:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute die verallgemeinern!