Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaaa und auch auf Pudding *schüttel*
     
  2. Dass ich so lange gebraucht habe, um zu erkennen, wie DIE Realität wirklich ist. :wall:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die ist doch total lecker :grinsen:

    Was mich aufregt.... hmm, warum muss alles so kompliziert sein?
     
  4. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass ich heute nochmal in diese Sch...kälte raus muss!!!
    Winter ist nur schön aufm Sessel an der Heizung mit nem Whisky Toddy in Reichweite...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich zu blöd zum Kochen bin... :roll: Das Chili gehört in die Tomatensauce, nicht ins Auge... Mensch, brennt das nach... :D
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warum zum Henker läuft meine nagelneue Waschmaschine aus?!

    Die Tante bei der AEG-Hotline fragt mich: Wann, während des Waschvorgangs, ist sie denn ausgelaufen?
    Ich sag: Ich hab mich nicht mit´m Stuhl daneben gesetzt und drauf gewartet, dass sie ausläuft! :wall:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    - Langeweile & keiner zum Reden da
    - Liebe ;)
    - Patriots in schwacher Form, auch wenn sie Sonntag gewonnen haben
    - Ich bin zu unmotiviert, um Gitarre zu spielen/üben
    - Warum muss der Geburtstag unbedingt auf den 19. fallen? :zweifeln:
    - Ich darf morgen für zwei Stunden in die Schule
     
  8. Mich nerven zur Zeit mehrere Dinge:

    - Stefan Raab: Witzig ist der Kerl schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt nicht mehr. Und im TV ist er hoffnungslos überpräsent.

    - Mario Barth: Aus den selben Gründen wie Stefan Raab.

    - Arbeitsamt: Unglaublich unzuverlässig. Man gibt einen Antrag ab und als fast einen ganzen Monat darauf keine Reaktion erfolgt erfährt man (auch nur auf Nachfrage) dass dieser dort verloren gegangen ist.

    - Katze: Der Kater meiner Mitbewohnerin hat mir kürzlich die Bude vollgepullert. Unter'm Schrank. Wo alle Kabel durchlaufen, die ich dann alle einzeln putzen mußte. Und als ich damit fertig war hat's das Mistvieh gleich nochmal gemacht.

    - Werbung: Habt ihr gewußt dass ein durchschnittlicher deutscher Großstadtbewohner täglich mit über 3.500 Werbebotschaften bombadiert wird und dass wir weniger als 10% davon überhaupt bewußt wahrnehmen? Was für eine Verschwendung!
     
  9. Einige Menschen, meine Schmerzen, dass mir mein Essen weggepruzelt ist, das es seit geraumer Zeit keine neue anständige Musik auf den Markt gibt etc pp.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Ex-Arbeitskollegin :wild: Ich glaube es hackt
     
  11. Mein Receiver hat sich verabschiedet. Was soll denn noch alles kaputt gehen vor Weihnachten? :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    35min bei der Post angestanden, weil von 12 Schaltern ganze 3 besetzt waren... VON PENSIONIERTEN BRIEFTRÄGERN!!!! :wall:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass heute wieder alles so toll zusammengepasst hat...
     
  14. Dass ich mal wieder kein Losglück hatte und somit keine Karte für´s Spiel gegen die Bayern bekomme. :wall:
     
  15. Wie kann man nur ein 3-0 noch vergeigen?! :wall::mad:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich so ein gutes Heilfleisch habe... meine Güte... wie das juuuuuuuuuuuuuuuuckt... :D
     
  17. Dass die Pedalkurbel vom Fahrrad auf der Arbeit heute einfach mal mitten in der Fahrt keinen Bock mehr hatte und ich darauf hin (leicht unsanft) absatteln musste und jetzt nen Verband am Knie hab!:D
    Aber halb so wild, gleich is Hallentraining!:lol::lol::lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So nennt man also Auf-die-Schnauze-fliegen heutzutage... :D
    Gute Besserung für's Knie ;)
     
  19. Ja, auf die Schnauze gings ja nicht, nur auf's Knie eben.;) Aber abgesattelt hab ich trotzdem! Ja danke, wird sich schon bessern, Fußball ist die beste Medizin (oder so ähnlich?:lol:)!