Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da fällt mir spontan nen Smiley ein:

    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Benni keine eigene Maus hat!
     
  3. :wild: Ne Fliege die mich nervt :wild:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich Depp hab meine Festplatte in der Firma vergessen!!!! :wall::wall::wall::wall:
     
  5. Ääähm...Bayern!?!
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass es noch so lange hin ist bis Mittwoch... und bis zum 19.12... und bis zum 19.1.... und bis zum 13.2.... und bis zum 23.4....
     
  9. der assige fc "foul" köln
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Scheiß Treter Verein.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    !!!
     
  12. Dass wir nicht besser waren!! :wall::wall:
     
  13. Geht mir genauso.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese beschissene, verfíckte Überheblichkeit der Patriots. Anstatt das sichere Fieldgoal und 3 Punkte mitzunehmen, verdaddeln die den Ball, geben den Dolphins 3 Punkte und auf einmal steht's nach 14-0 Führung jetzt eine Minute vor Schluss 22-21 für Miami :zweifeln:
     
  15. Das Juventus Turin , für Diego nicht mal die volle Ablösesumme bezahlt hat und Diego mit Luca Toni tauscht d.h. Diego im Winter bei den Bayern ist !!!



    :mad: :wall: :wall::wall: :mad: :mad: :wild::wild: :eek: :o
     
  16. Köln, der Schiri heute, unsere miserable Leistung, dass man es nicht mal schafft gegen eine Mannschaft, die teilweise nicht mal mit dem Ball am Fuß gerade auslaufen bzw. Pässe spielen kann, ein Tor zu schießen! Wer Bochum - Köln letzte Woche gesehen hat, der muss sich schämen, dass hier heute 2 Punkte verloren wurden...Köln ist ein Absteiger!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jemand, der Schaaf die volle Schuld für gestern geben will, weil er ja die Auswechslungen verpennt haben soll! :wall::wall::wall:
     
  18. Leute, die jede Panikmache ernst nehmen und beim kleinsten Gerücht anfangen zu heulen.

    Und mal ehrlich: Soll Bayern doch Diego holen. Eine gescheite Verteidigung haben sie dann immer noch nicht, im Gegenteil. Meister werden sie aber so oder so.
     
  19. Diverse Viren oder Bakterien, die sich gerade in meinem Körper austoben (bei meinem Glück sind es wahrscheinlich Viren und Bakterien).
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest