Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meins geht :D :D
    Aber Deppen regen mich auch gerade auf ;)
     
  2. Jetzt trau ich mich nicht mehr bei ICQ offline zu gehen.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heute um 10 Uhr aufstehen :18:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass die Pillendreher sich keinen Ausrutscher geleistet haben. :zweifeln: Schade!
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wahrscheinlich weder Messi noch Ronaldo heute von Beginn an :zweifeln: Ich wollte doch sehen, wie Lionel den komischen anderen da im direkten Vergleich rund macht :(

    Edit: Spiele doch! :applaus:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn morgen in der Bild steht: "Italienerin von Huhn erschlagen", dann war ich das wohl!
    Wie kann man so viel Sche!ß reden? Laut und ohne Punkt und Komma. Und zwischendurch lacht sie noch, als wäre sie in akuter Erstickungsgefahr.. :wall:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich find meinen Schlüssel nicht :zweifeln:
     
  8. wie kann eigentlich so ne kleine katze soviel scheißen und am schlimmsten das stinkt wie die pest :eek:
     
  9. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...dass es jetzt im Dezember endlich Wetter wie im November hat, der Winter in Sicht ist - und wieder bin ich unzufrieden! So wie vorher im November als es Wetter wie im September hatte :roll:.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TerminänderungsSMSs wenn man schon die Jacke an hat! :wall:
     
  11. Die Möglichkeiten, die man hat, per Bus von Wiesmoor nach Emden zu kommen! :mad::stirn::wall:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :tnx:

    :wild: :eek:
     
  13. gibts keine simpsons mehr :confused:
     
  14. Hey, der ist voll cool... :zweifeln:
     
  15. Da freut man sich auf einen Abend Simpsons-Two and a half men-Stromberg, und es kommt einer der unlustigsten deutschen Comedians überhaupt(und das soll schon was heißen, denn in diesem Punkt hat er wirklich harte Konkurrenz)
     
  16. Der Ex Freund von meiner Freudin!!! So ein egoistischer Idiot!! :wall::wall::wall::wall:
     
  17. kein wunder schalke fan :D
     
  18. Dass ich so eben erfahren hab, dass ich mir Motörhead übermorgen allein angucken darf :mad:.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Doch kein Kaputter in Peter auf der Rückbank? Schade! ;)



    Mich regt auf, dass ich mir so unsicher bin, was meine Wozi-Tapete angeht! :wall: