Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :zweifeln:
    :zweifeln:
     
  2. Dass meine Kollegin sich auch heute noch krank gemeldet hat und ich nun glaube, dass sie diese Woche gar nicht mehr wieder arbeiten kommt... Ist ja auch praktisch, denn ab nächsten Montag hat sie zwei Wochen Urlaub... :wild:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Klausuranmeldelisten immer dann in BHV ausliegen, wenn ich in Bremen Vorlesungen hab. Kann ich mich beamen oder was? :wall:
    Wo is das Problem, so bescheuerte Listen mehr als 4 Stunden am Tag auszulegen? :wall:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass es beim Doc mal wieder so voll ist, dass ich erst gegen halb 6 dort aufschlagen soll. Und dann mus ich warsteinlich noch Glück haben, dass ich noch dran komme.. :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Status: Auftrag in Bearbeitung

    Das steht da aber schon seit Tagen! :wild:

    Will mein Notebook wieder! Dieses ist sch...parsam!
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ICH AUCH!!! :wild:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ein NEUES Notebook mit mehr als nem Gigebyte Ram :wall: :wild:
     
  8. So einiges.

    Aber am meisten, dass ich mein Original von Paul Quinn am 29.08.2008 in den Emslandhallen von Lingen benutztes Saxon-Plektrum verloren hab. WEG!!! Ich könnt heulen!:(:wild::(
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Heute kam auf Anfrage dann doch mal ne Email zurück!
    "Wird bis ENDE NÄCHSTER WOCHE vom Servicepartner zurück erwartet!"
    Aaahhhhhhhhhh, dann sind aus den angeblichen 5 Tagen mal schlappe 25 geworden!!! :wall: :zweifeln: :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Eddie Vedder uns seine neue Frisur nicht zeigen will, obwohl er es versprochen hat :wild:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich hie rzu peinlichen Bildern gezwungen werde, auf denen man meine neue Frisur eh nicht sieht, weil ich die Haare einfach so hatte, wie sie gerade lagen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Eddie immer Ausreden findet :18:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Mareike ne Frau ist und ich ihrem Charme am Ende doch unterlegen bin :18:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin total unverdient beim worums-hattrick-cup zu Hause 0:4 rasiert worden und dadurch rausgeflogen... ne, is klar!
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe eine 6 Monate Werder TV gutschein. Und wenn ich es nicht auf einmal brauchen wenn ich es gekauft habe, habe ich es in so eine gute Platz gelegen. Und ich habe jetzt spenden vier Tagen versuchen diese gute Platz zu finden! Es MUSS ja hier irgendwo waren, aber ich kann mir nicht erinnen wo diese Platz ist! :wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hör auf danach zu suchen, dann findest du es :D
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Dass hoffe ich. Jaja ich habe doch 1 Monate oder so bleiben an diese ich jetzt habe.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warum lassen diese verfluchten Nachbarn mich nicht einfach mal schlafen?!
    Ruhe jetzt hier! Sonst spreng ich das Treppenhaus weg! Dann isses hier nur noch einmal laut! :wild:
     
  20. Das sind die Nachbarn, die sich zugegebenerweise ein wenig lautstark im Treppenhaus über den anstößigen Krach empören, der aus Eurer Wohnung kommt