Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blatter und sein dummes Gesabbel :wall:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich im Superstar Modus von Madden 08 keinen Dual Threat Quarterback hinkriege :mad:
     
  3. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    ...dass ich urlaub habe und scheiss wetter ist und ich mich zu tode langweile weil alle andern arbeiten müssen :( aber nu ist ja woooooochenende :D sogar im urlaub freu ich mich aufs wochenende, das ist arm...
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Miststück über mir übt mal wieder Klavier! :zweifeln: Und nebenbei rennt ihre Göre anscheinend spaßeshalber ständig hin und her! :wild:
     
  5. Meine schlechte Laune:o
     
  6. Ich reg mich auf

    :zweifeln:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...dass mir so verdammt langweilig ist, dass ich schreien könnte, nur S.C.H.E.I.S.S. im fernsehen kommt und die kleinen kinder, die seit wochen... ja monaten im garten ihrer oma neben unserem haus rumbrüllen und heulen, da anscheinend schon wohnen!! wuah :wall:
     
  8. Mich regt momentan tierisch auf, dass ich hier in meiner Studentenbude sitze und lernen muss, während ich ganz genau weiß, dass meine Kumpels sich grad bei mir zu Hause auf dem Schützenfest ordentlich einen hinter die Binde kippen :wild::mad::(
     
  9. meine wette klappt nicht! [ich editiere: blöde] finnen :D
     
  10. Alle, wo Nicu zitieren und seinen gestigen Dünnschiss an der Ignore-Funktion vorbeischleusen.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der [svwbadener] :roll:
     
  12. ER hat völlig Recht:tnx:
     
  13. :tnx:..............
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mag sein. Aber sein andauerndes "wo" als einziges Relativpronomen geht mir völlig auf den Sack.
     
  15. Mir geht mein Muskelkater auf die Nerven!

    Und Menschen die nerven, im Sinne von "ätzend", mit "f"(also so: nerfen) schreiben!
     
  16. Ich habe hunger und meine "Alte" kocht erst später:mad:

    HUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
     
  17. Mich regt heute alles auf!:wild::mad:
     
  18. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    mich regt auf dass ich heute mit meinem auto in die werkstatt musste und die scheisse schon wieder 250 euro kostet...
     
  19. sch... Regenwetter in Bavaria :wall:
     
  20. Meine Kopfschmerzen :roll: