Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich überleg, wo genau in der Ost das Damenklo is...
    Ich gehe immer gleich am Anfang Ecke Ost/Nord beim Reingehen...
    In der HZP hat es ja eh keinen Sinn :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ist halt inner Ost richtung Süd. Also den Eingang richtung Mitte würde ich vorschlagen. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willste dich jetzt echt da treffen und dich von deinem Date trennen?
    Also ich hab ja nix dagegen, aber du könntest Ärger bekommen :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich muss nochmal schaun. Eine Maßnahme wäre das allerdings. Sie wird sowieso angekotzt von mir sein, weil sie sich für mich schämen wird. :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte sie das tun? :eek:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich beim Fußball manchmal ausfallend werde. :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So was wie "Den musst du doch machen du Sackgesicht" oder "Huuuunt, Huuuunt, das war doch Huuuuuntspiel, das muss die Pflaume doch pfeifen" ?
     
  8. Gentleman wie Du bist, wirst Du Dir das sicher verkneifen und jeder diskussionswürdige Szene sachlich kommentieren.

    :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Standards sind:

    1. "Schieß doch du Spast!!!!"
    2. "DU WI**SER! DAS WAR NICHTS!!!!"
    3. "Deine Mudda ist ne gelbe Karte, du Vollpfosten!!!!"
    4. "F**k dich, du H*rensohn!!!!"
    5. "Ja ne, is klar, A****loch!"

    :D

    EDIT: ganz vergessen! Meinen Klassiker: "NIE!!! NIEMALS!!!! DAS WAR MAL GARNICHTS!!! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! ... ok, vielleicht doch, aber EGAL!!!"
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch gut, damit kommen wir klar :D
    Was haste dir denn da bloß angelacht, dass du nich mal inner Ost austicken darfst?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mir angelacht? Angelacht habe ich mir das OstkurvenHuhn und das kommt gut mit meinen Aussetzern klar. :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja DAS weiß ich, aber was is das für eine, die du da jetzt mitschleppen musst :confused:
    Is das so ne Handtasche, die sowieso nur Boenisch sexy findet?
     
  13. sowieso ein Hype, der sich mir nicht erschließen will...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, eigentlich ist das eine, die im Baumarkt beim Armdrücken nen Kasten Bier gewinnt. Aber sie maul ja allgemein nur noch mit mir rum, also rechne ich da für morgen auch schon fest mit.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir auch nicht, aber ich hatte in Bochum wieder so eine Spezies neben mir.
    Nicht geklatscht, nicht gesungen, beim Andre Wiedener ne Fresse gezogen, weil dauernd Leute von rechts und links kamen und mir am Ende dann noch gesagt, ich soll stillhalten, sie könnte keine Fotos machen.
    Laut meiner Freundin hinter mir, die den Kamerabildschirm der Dame im Auge hatte, hat sie geschätzte 458748975 Fotos von Boenisch gemacht... Hallo? :wall:
     
  16. Echt, finden den viele toll? Ich meine, schlecht sieht er ja nicht aus, aber ein Hype? Ich finde sowieso einige unserer Spieler sexy (Hugo *sabber*), aber die Spielweise und die Ergebnisse interessieren mich viel mehr. Das andere ist doch nur ein angenehmer Nebeneffekt .
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha, so was is ätzend... :(

    @I love Michi R.: Ja, ich weiß auch nicht, woher das kommt.
    Und dann sind bei der U21 in Schweden plötzlich auch die ganzen Mädels auf den angesprungen. Und dabei is die schwedische Mannschaft ja echt nicht zu verachten gewesen :stirn: :stirn: :stirn:
     
  18. Ich glaube, du saßt beim Aktobe-Spiel vor mir :lol:.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte mal eine ähnliche Gattung in der Ost vor mir. Musste die ganze Zeit aufer Stange sitzen und sich hin und wieder zurücklehnen. Naja, beim Tor ist mir ausversehen der Ellenbogen hoch geschnellt und hat sie wohl irgendwie berührt... Danach hat sie das Wort STEHplatz doch ernster genommen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Ich sitze NIE im Stadion, das letze mal war 1995 inner West. :D

    2. War ich gegen Aktobe nicht hin gewesen. ;)