Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...mein Magen heute... blöde Übelkeit. :(
     
  2. :stirn: :lol:
     
  3. Gute Besserung :)

    ...eigentlich nichts.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...danke. :)
     
  5. Kerle ohne jegliches Selbstbewusstsein, die aber meinen, sie müssten das mit "Machtspielen" überdecken.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich heute um 6 aufgestanden bin, um zum Programmieren nach Bremerhaven zu fahren. Programmieren fällt aus. Programmieren ist noch NIE ausgefallen, seit ich an dieser HS bin :stirn:
     
  7. Alles irgendwie.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich morgen mit der blöden Kuh ins Stadion muss. Was ist ihr scheiss Problem?! Zu viel verlangt wenigstens EIN MAL am Tag nett zu sein und mal nicht irgend eine Beleidigung oder abwertenden Kommentar loszulassen?!
     
  9. Die neuerdings angebrachte, lebensgroße Werbe-Fratze von Jogi Löw im Reisebüro unter meiner Firma, an der ich nun mehrmals am Tag vorbeigehen muss. Das wird auf Dauer nicht gutgehen - aber ich bin zum Glück gut versichert
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Mein Beileid. Kannste dem Ding von mir bitte auch eine schallern? :mad:
     
  11. Dann nimm doch mich mit. Ich bin ganz nett, versprochen ;)!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich sofort machen, dummerweise schulde ich ihr den Stadionbesuch. :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du schuldest ihr EINEN Stadionbesuch oder einen Stadionbesuch MIT DIR?
     
  14. ist das etwa die von dem Bild auf Eurer Website? Hast Du sie übrigens von mir gegrüßt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das ist auch nicht so eine Zicke. :D Gegrüßt habe ich sie aber auch noch nicht, weil ich sie noch nicht wieder gesehen hab.

    @Hasi: Leider wohl einen mit mir. Will nicht die Reaktion erleben wenn ich sie mit den Worten "So, hier ist die Ost, viel Spaß dir! Bis morgen!" stehen lasse.
     
  16. Na dann wünsche ich dir mal, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet. Eine Spiel von Werder ist schließlich zum Freuen da!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du ne Ahnung, wie leicht es in der Ost ist, aufm Weg zur Toilette oder zum Bier holen verloren zu gehen? :D
    Also ich bekomme ab der 3. Minute auch immer so einen furchtbaren Durst... *pfeif*
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Biste morgen da? Dann treffen wir uns in der 3. Minute vorm Damenklo und gucken dann das Spiel zusammen. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar bin ich da. Also wenn du Rettung brauchst, wir leisten Beistand.
    Damenklo in der Ost? Was hast du denn DA vor? :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast von Toilette gesprochen. Also habe ich das Damenklo vorgeschlagen, aus Höflichkeit. ;)
    Außerdem gibt es mehrere Biertresen, das könnte Probleme geben. :p