Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir geht gerade tierisch auf den Pin, dass...

    ...ich letzte Nacht nicht in Dresden auf der Euphonic Night war, sondern auf einer lausigen Hardstyle Party in München, :wall:

    ...im Zimmer neben mir zwei wirklich leckere Mädels im Bett liegen, und ich trotzdem keinen Sex habe, :(

    ...meine PS2 deutliche Alterserscheinungen zeigt, was den FIFA10-Spielspass massiv schmälert, :wild:

    ...wir hier in Bayern gerade friesisches Wetter der ekelhafteren Sorte haben und

    ...meine Ex-Freundin mich nach über einem Jahr immer noch vollspamt, obwohl sie schon seit zehn Monaten einen neuen Kerl hat und seit mindestens acht Monaten von ihm schwanger ist. :stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass der Hermes Spasti immernoch nicht hier war! :wall:
     
  3. ...dass ich gestern bzw. heute im Suff mein Fahrrad geschrottet habe
    ...dass ich mir dabei mehrere Schürfwunden am linken Arm zugezogen habe
    ...dass ich meine Girokontokarte verloren habe(Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich an der Theke mit Karte bezahlen wollte und die Kellnerin ziemlich angesäuert darauf reagierte, da ich vorher auch noch behauptete, dass ich vom Gesundheitsamt komme und eine Getränkprobe umsonst verlangte und dabei auf meine, aus dem Krankenhaus mitgenommenen Gummihandschuhe verwies. Jedenfalls hab ich die Karte danach nicht mehr gesehen.)
    ...dass ich mal wieder die Kopfschmerzen meines Lebens habe und
    ...dass ich von meinen Eltern nur noch mit "alter Säufer" angesprochen werde

    Ansonsten war's gestern Abend ganz gut. Glaub' ich.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich fast zwölf Stunden theoretisch geschlafen habe!
    Wenn nicht jemand rotzvoll um 5 nach Hause gekommen wäre. :beer: :wild:
    Wenn nicht jemand dann den armen brasilianischen Regenwald komplett abgesägt hätte. :wall:

    Und wenn das Sofa zum Schlafen bequemer wäre!!! :roll:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Immer diese scheißbesoffenen Leute...

    Ansonsten nicht viel momentan!
     
  6. Ein 2:5 gegen Altbessingen:mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die schwedische Nationalmannschaft :(
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein komplettes beschissenes Drecksleben regt mich auf.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollegen, die etwas erklärt haben möchten, aber das dann nicht machen, wenn man was sagt und mir dann wieder die Schuld daran geben wollen! :wall:
     
  10. PS3 im Eimer. :(:(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DASS ICH DR HOUSE VERDUSELT HABE!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....mein Auto! :wall:
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek: Och, was ist denn mit Gwinny?!?!


    BtT:
    Dass ich so penetrant dauermüde bin! Geht gar nicht!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich noch bis 18:00 hier hocken muss! :wall:
     
  15. ..das mein Diego-Trikot noch nicht da ist.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verweigert in unregelmäßigen Abständen den Dienst... Ich werde das Gefühl nicht los, Gwinny ist in den letzten Wochen etwas eifersüchtig. :D
     
  17. Die deutsche Natio mal wieder...so ein Rotz bei jeder Länderspielwoche...zum kotzen ist das doch!:wild:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    1. Dass die Heizung ausgefallen ist und wir nun bei ca. 17° sitzen und arbeiten sollen. Wärmer wird´s ja wohl auf die Dauer auch nicht mehr bei den Außentemperaturen.. :roll:

    2. Falsche, ignorante, selbstgerechte Schlamp*n, die ständig mit zweierlei Maß messen und das auch noch für völlig legitim und normal halten! Vergleichbar mit "Die Partei hat immer Recht!" :wall: :zweifeln:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass es viel zu viele Schreiberlinge gibt, die sich Jorunalisten nennen. Wahrscheinlich braucht man mehr Qualifikationen, um Schweißer zu werden, als um einen Job als Journalist zu bekommen.
     
  20. Das elendige chatten, spammen und off-topic labern hier im Forum. :wild: