Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, jetzt rege ich mich wieder mit Halbwissen auf. ;)
     
  2. User, die sich immer nur bei schlechten Spielen anmelden und gleich den Trainer in Frage stellen, sich jedoch bei Siegen nicht Blicken lassen!
    .....ich brauch Traubenzucker! Hans? Martin? Jemand da?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Aber auch die Fans waren heute mies im Stadion, ich war auf der Süd, da ist es ja bekanntlich immer etwas ruhiger, aber wie manche Leute da über die Spieler herziehen und ihnen Anfeindungen zurufen, das entbehrt jeglichem Mitgefühl.:wall::wall::wall:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tabellenführung in der Firmentipprunde verloren! Na wenigstens nicht an einen sch... HSVer! :mad:
     
  5. Sovieles...wie Nadal's Leistung zur Zeit.
     
  6. Gesamtsituation:p
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:

    ...warte seit drei Wochen auf eine Antwort auf eine einfache Anfrage. Scheinen es nicht nötig zu haben, zu antworten. So geht Kundenservice heute. :roll:

    ...ausserdem regt mich auf, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is.
     
  8. Immer noch die zwei verschenkten Punkte gestern Nachmittag. :(
     
  9. tag 45 ( vor 45 tagen haben wir bestellt) und immer nur leere versprechungen, wurde ja schon losgeschickt usw... am samstag hab ich den nen ultimatum gesetzt ansonst nutze ich mein Widerrufungsrecht
     
  10. Meine nässende Wunde an der Hüfte...blöde Grätschen immer :D
     
  11. Wer grätscht denn auch noch heutzutage? Haste keine Technik oder kein vernünftiges Stellungsspiel? Oder biste einfach nur zu langsam... :p

    Mich regt nix mehr uff...ich bin ganz cool. :cool:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bäääh. Die brauchen uns wohl nicht, Pepper... :roll:

    Gewinne auch so langsam das Gefühl, dass ich lieber anstatt mein Sportpaket noch um die Bundesliga zu erweitern, lieber auch gleich dies noch kündigen sollte. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... dass die dümmsten und unfähigsten Personen manchmal glauben, sie wären der Chef der Welt. Alle anderen sind ja dumm und können nichts!
     
  14. ach hab in nen anderen forum gesehen, das einige über 100 tage schon auf ihre smartcard warten :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...Realsatire... :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine scheiß Arbeitskollegin die nur über sich selber redet und mich mit Sklaven arbeit zuschaufelt:wall::wall::stirn::mad::mad: :wild: :wild: :zweifeln:::wall::o
    Ich hab so eine Wut
     
  17. und wie in den forum wurder die behauptung aufgestellt, das am 24.12 santa claus kommt und allen die smartcard schenkt :lol:

    hoffnung stirbt zuletzt :lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das Spiel der Patriots gestern.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass wir uns auf Arbeit den Ar*** aufreißen, nicht richtig weiterkommen, und ich noch blöd angemacht werde, weil ich morgen Nachmittag einen Termin in der Autowerkstatt habe und dafür "eher" gehen muss.. Lippstadt is nu ma nich direkt vor der Haustür.. :wall:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass ich vorhin auf die Schwalbe eines Schulkollegen hinten drauf gefahren bin.:wall: